
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:JD waren für mich eine der schlechtesten Livebands ever
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:JD waren für mich eine der schlechtesten Livebands ever
MetalChris87 hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:JD waren für mich eine der schlechtesten Livebands ever
wie hat sich das eigentlich genau geäußert?



LeSortilege hat geschrieben:Schwierig aber geil wäre eine Savatage-Oldschool-Show. Nur die ersten Alben...![]()
![]()
Man darf ja noch träumen...
Unexpected Guest hat geschrieben:LeSortilege hat geschrieben:Schwierig aber geil wäre eine Savatage-Oldschool-Show. Nur die ersten Alben...![]()
![]()
Man darf ja noch träumen...
Das wär natürlich nicht schlecht.![]()
Vielleicht gibts ja in den nächsten paar Jahren mehr Gigs mit alten Savatage sachen.
Das Hall of the Mountain King Set in Aschaffenburg war schon sau stark dieses Jahr.

HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Unexpected Guest hat geschrieben:LeSortilege hat geschrieben:Schwierig aber geil wäre eine Savatage-Oldschool-Show. Nur die ersten Alben...![]()
![]()
Man darf ja noch träumen...
Das wär natürlich nicht schlecht.![]()
Vielleicht gibts ja in den nächsten paar Jahren mehr Gigs mit alten Savatage sachen.
Das Hall of the Mountain King Set in Aschaffenburg war schon sau stark dieses Jahr.
Für nen Savatage Gig wäre ich auch, wegen mir dürften aber auch neuere Sachen im Set sein, denn ich finde alles von Savatage, bis einschließlich "Wake of Magellan", geil, auch wenn ich diese Meinung wahrscheinlich fast exklusiv hier habe.
LeSortilege hat geschrieben:Schwierig aber geil wäre eine Savatage-Oldschool-Show. Nur die ersten Alben...![]()
![]()
Man darf ja noch träumen...

Ohrgasm hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Unexpected Guest hat geschrieben:LeSortilege hat geschrieben:Schwierig aber geil wäre eine Savatage-Oldschool-Show. Nur die ersten Alben...![]()
![]()
Man darf ja noch träumen...
Das wär natürlich nicht schlecht.![]()
Vielleicht gibts ja in den nächsten paar Jahren mehr Gigs mit alten Savatage sachen.
Das Hall of the Mountain King Set in Aschaffenburg war schon sau stark dieses Jahr.
Für nen Savatage Gig wäre ich auch, wegen mir dürften aber auch neuere Sachen im Set sein, denn ich finde alles von Savatage, bis einschließlich "Wake of Magellan", geil, auch wenn ich diese Meinung wahrscheinlich fast exklusiv hier habe.
Aber nur fast![]()
Ich finde auch auf der Poets einige hörbare Sachen...

HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Ohrgasm hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Unexpected Guest hat geschrieben:LeSortilege hat geschrieben:Schwierig aber geil wäre eine Savatage-Oldschool-Show. Nur die ersten Alben...![]()
![]()
Man darf ja noch träumen...
Das wär natürlich nicht schlecht.![]()
Vielleicht gibts ja in den nächsten paar Jahren mehr Gigs mit alten Savatage sachen.
Das Hall of the Mountain King Set in Aschaffenburg war schon sau stark dieses Jahr.
Für nen Savatage Gig wäre ich auch, wegen mir dürften aber auch neuere Sachen im Set sein, denn ich finde alles von Savatage, bis einschließlich "Wake of Magellan", geil, auch wenn ich diese Meinung wahrscheinlich fast exklusiv hier habe.
Aber nur fast![]()
Ich finde auch auf der Poets einige hörbare Sachen...
Durchaus, Morphine Child ist
rummelgeist hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Ohrgasm hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Unexpected Guest hat geschrieben:LeSortilege hat geschrieben:Schwierig aber geil wäre eine Savatage-Oldschool-Show. Nur die ersten Alben...![]()
![]()
Man darf ja noch träumen...
Das wär natürlich nicht schlecht.![]()
Vielleicht gibts ja in den nächsten paar Jahren mehr Gigs mit alten Savatage sachen.
Das Hall of the Mountain King Set in Aschaffenburg war schon sau stark dieses Jahr.
Für nen Savatage Gig wäre ich auch, wegen mir dürften aber auch neuere Sachen im Set sein, denn ich finde alles von Savatage, bis einschließlich "Wake of Magellan", geil, auch wenn ich diese Meinung wahrscheinlich fast exklusiv hier habe.
Aber nur fast![]()
Ich finde auch auf der Poets einige hörbare Sachen...
Durchaus, Morphine Child ist
Ich gehe sogar soweit und sag ganz offen, dass ich das Album mag.
Unexpected Guest hat geschrieben:rummelgeist hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Ohrgasm hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Unexpected Guest hat geschrieben:LeSortilege hat geschrieben:Schwierig aber geil wäre eine Savatage-Oldschool-Show. Nur die ersten Alben...![]()
![]()
Man darf ja noch träumen...
Das wär natürlich nicht schlecht.![]()
Vielleicht gibts ja in den nächsten paar Jahren mehr Gigs mit alten Savatage sachen.
Das Hall of the Mountain King Set in Aschaffenburg war schon sau stark dieses Jahr.
Für nen Savatage Gig wäre ich auch, wegen mir dürften aber auch neuere Sachen im Set sein, denn ich finde alles von Savatage, bis einschließlich "Wake of Magellan", geil, auch wenn ich diese Meinung wahrscheinlich fast exklusiv hier habe.
Aber nur fast![]()
Ich finde auch auf der Poets einige hörbare Sachen...
Durchaus, Morphine Child ist
Ich gehe sogar soweit und sag ganz offen, dass ich das Album mag.
Ich sage es geht![]()
Meiner Meinung nach aber 1 der 2 schlechtesten von Savatage
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast