Moderator: Loomis
Odium hat geschrieben:Als nokkulter Oberhobbit natürlich gerne, allerdings möchte ich noch anmerken, dass der Bindestrich zwischen Heavy und Metal arges Unwohlsein hervorruft.
Und natürlich nur - Achtung, odiummatische Granate im Anflug - es die Hobbit-Shirts dann trotzdem auch in Erwachsenengrößen gibt.
Odium hat geschrieben:Kollektives Sacred Metal-Hausverbot am Rock Hard! Cooooooooool.
rummelgeist hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Kollektives Sacred Metal-Hausverbot am Rock Hard! Cooooooooool.
![]()
![]()
Ich hab mich vorsorglich im Fitnessstudio angemeldet (falls der Selim aufschlägt).
Raf Blutaxt hat geschrieben:rummelgeist hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Kollektives Sacred Metal-Hausverbot am Rock Hard! Cooooooooool.
![]()
![]()
Ich hab mich vorsorglich im Fitnessstudio angemeldet (falls der Selim aufschlägt).
Zu, nicht auf ist das Problem.

Raf Blutaxt hat geschrieben:rummelgeist hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Kollektives Sacred Metal-Hausverbot am Rock Hard! Cooooooooool.
![]()
![]()
Odium hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:rummelgeist hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Kollektives Sacred Metal-Hausverbot am Rock Hard! Cooooooooool.
![]()
![]()
Einwandfreier odiumatischer Beitrag.
Aber ein Problem sehe ich dennoch nicht. Soll Herr LeMuschi doch erstmal versuchen, unser Mittelfingerritual zu stören, während wir uns alle hinter dem Moppes verstecken.
Odium hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:rummelgeist hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Kollektives Sacred Metal-Hausverbot am Rock Hard! Cooooooooool.
![]()
![]()
Aber ein Problem sehe ich dennoch nicht. Soll Herr LeMuschi doch erstmal versuchen, unser Mittelfingerritual zu stören, während wir uns alle hinter dem Moppes verstecken.
Moppes hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:rummelgeist hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Kollektives Sacred Metal-Hausverbot am Rock Hard! Cooooooooool.
![]()
![]()
aber...aber...dann will der vielleicht mich verhauen?
rummelgeist hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Als nokkulter Oberhobbit natürlich gerne, allerdings möchte ich noch anmerken, dass der Bindestrich zwischen Heavy und Metal arges Unwohlsein hervorruft.
Und natürlich nur - Achtung, odiummatische Granate im Anflug - es die Hobbit-Shirts dann trotzdem auch in Erwachsenengrößen gibt.
Der Bindestrich kommt weg und ja, es wird auch Elbengrößen geben!![]()
Wenn alles gut geht, dann drucke ich die bei ner Freundin und die Shirts bestelle ich natürlich euren Größen entsprechend.
rummelgeist hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:rummelgeist hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Kollektives Sacred Metal-Hausverbot am Rock Hard! Cooooooooool.
![]()
![]()
Falsch El Axt! Falls er AUFschlägt kann ich verhindern das er ZUschlägt!![]()
Welche Größe trägst du denn als Hobbit(Azubi)?
Entschuldige, ich hatte schon zu viel Bier...
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste