Moderator: Loomis
RoadWarrior hat geschrieben:RoadWarrior hat geschrieben:Karte ist geordert, Hotel gebucht, Platzreservierung am Wohnwagen eingereicht.![]()
Das Festival kann kommen.
So eine Scheiße. Ich muss alles stornieren. Meine Frau hat mich gestern dran erinnert, dass meine Schwiegereltern an dem Pfingstsamstag "Goldene Hochzeit" haben. Verfluchter Bockmist.![]()
Jetzt gibt's noch zwei Möglkichkeiten:
Entweder Scheidung (möchte ich eher nicht) oder wir schicken die "Alten" auf 'ne Kreuzfahrt (ziemlich kostspielig).
rummelgeist hat geschrieben:Wenn man nur ein Album von König Presskohle anhören könnte, worauf würde eure Wahl dann fallen?
Hippie-Ben hat geschrieben:rummelgeist hat geschrieben:Wenn man nur ein Album von König Presskohle anhören könnte, worauf würde eure Wahl dann fallen?
Eindeutig:
CONSPIRACY!!!!

Dezibel hat geschrieben:Hippie-Ben hat geschrieben:rummelgeist hat geschrieben:Wenn man nur ein Album von König Presskohle anhören könnte, worauf würde eure Wahl dann fallen?
Eindeutig:
CONSPIRACY!!!!
NEIN:
"Them"
Hippie-Ben hat geschrieben:Dezibel hat geschrieben:Hippie-Ben hat geschrieben:rummelgeist hat geschrieben:Wenn man nur ein Album von König Presskohle anhören könnte, worauf würde eure Wahl dann fallen?
Eindeutig:
CONSPIRACY!!!!
NEIN:
"Them"
Beide genial, aber für mich hat Conspiracy als eins der besten Heavy Metal-Alben die je aufgenommen wurden die Nase vorn. Aber ich denke wenn sich der Herr Rummelgeist mit einer King-Scheibe mal wirklich hinsetzt (am besten nach Sonnenuntergang und bei Kerzenlicht) dann wird er uns schon verstehen.
Hippie-Ben hat geschrieben:rummelgeist hat geschrieben:Wenn man nur ein Album von König Presskohle anhören könnte, worauf würde eure Wahl dann fallen?
Eindeutig:
CONSPIRACY!!!!
Fire Down Under hat geschrieben:Hippie-Ben hat geschrieben:rummelgeist hat geschrieben:Wenn man nur ein Album von König Presskohle anhören könnte, worauf würde eure Wahl dann fallen?
Eindeutig:
CONSPIRACY!!!!
"The Eye".
Fire Down Under hat geschrieben:Hippie-Ben hat geschrieben:rummelgeist hat geschrieben:Wenn man nur ein Album von König Presskohle anhören könnte, worauf würde eure Wahl dann fallen?
Eindeutig:
CONSPIRACY!!!!
"The Eye".
Eindeutig:
CONSPIRACY!!!!
"The Eye".
Raf Blutaxt hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Hippie-Ben hat geschrieben:rummelgeist hat geschrieben:Wenn man nur ein Album von König Presskohle anhören könnte, worauf würde eure Wahl dann fallen?
Eindeutig:
CONSPIRACY!!!!
"The Eye".
Halten wir fest, es ist anscheinend egal und du nimmst am besten die Scheibe, die dir als erstes und günstigstes in die Hände fällt.

Acrylator hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Hippie-Ben hat geschrieben:rummelgeist hat geschrieben:Wenn man nur ein Album von König Presskohle anhören könnte, worauf würde eure Wahl dann fallen?
Eindeutig:
CONSPIRACY!!!!
"The Eye".
Für mich klar das schwächste der Alben von "Abigail" bis "The Graveyard", da einfach vorhersehbarer und simpler als die anderen Alben und dann auch noch mit Drumcomputer eingespielt. Hat natürlich trotzdem viele tolle Melodien zu bieten, aber zu den ganz großen Scheiben des Kings zählt die für mich absolut nicht, dann sogar noch eher "The Spider's Lullabye" und "The Graveyard". Als Einstieg wäre "The Eye" allerdings vielleicht aufgrund der hohen Eingängigkeit schon geeignet.
Aber am besten finde ich "Conspiracy" und "Them".
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast