Fire Down Under hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Da braucht man sich gar nicht genieren, das Album ist nämlich wirklich klasse, auch wenn mir der Vorgänger "Icon" noch um einiges besser gefällt.
Dazu die persönlichen Geschichten und Anekdoten mit einem Album als Tüpfelchen auf dem "i", genau sowas will ich hier lesen anstatt reine Faktenaufzählungen und Inhaltsangaben der Scheiben oder langweiligen "Muss jeder Queensryche-Fan im Regal stehen haben"-Floskeln... Sauber sog i!
Danke. Ja, zu der "Icon" fehlt mir dann ein bisschen der persönliche Draht, sollte ich mal wieder auflegen. Als ich dann `97 "One Second" und parallel dazu noch “A Deeper Kind Of Slumber“ von TIAMAT gehört hab, war das Kapitel Gothic Metal bis heute bei mir durch.
Kaufts euch noch die aktuelle Scheibe "Tragic Idol" von PARADISE LOST. Das ist für die Überraschung des Jahres für mich. Die Scheibe hätten die Jungs nach "Dranconian Times" veröffentlichen müssen.
Das geht alles "back to the roots". Also, vertrauts mir
Die steht schon auf dem Anhang im Einkaufszettel. Habe bisher einen Song gehört, welcher mir prima reingelaufen ist!
Das les ich gerne. Die CD gibts bei Amazon / Marketplace schon fĂĽr knappe 4 Euro...... und die Scheibe ist gerade mal 6 Monate auf dem Markt. Komisch.