Piledriver hat geschrieben:Meinen Sohn konnte ich Jahrelang nicht von KISS überzeugen.Aber als er Anfang des Jahres die KISS FOREVER Coverband Live sah hats irgendwie "Klick" gemacht.Am Ende bekommen wir sie Allle
Acrylator hat geschrieben:Piledriver hat geschrieben:Meinen Sohn konnte ich Jahrelang nicht von KISS überzeugen.Aber als er Anfang des Jahres die KISS FOREVER Coverband Live sah hats irgendwie "Klick" gemacht.Am Ende bekommen wir sie Allle
Mich nicht!![]()
Ein paar wenige Songs von denen finde ich auch ganz gut (vor allem auf dem Flop-Album "Music From The Elder") aber bisher nicht genug um wirklich den Drang zu verspüren, mir mal ein Album von denen zu kaufen.
Acrylator hat geschrieben:Piledriver hat geschrieben:Meinen Sohn konnte ich Jahrelang nicht von KISS überzeugen.Aber als er Anfang des Jahres die KISS FOREVER Coverband Live sah hats irgendwie "Klick" gemacht.Am Ende bekommen wir sie Allle
Mich nicht!![]()
Moppes hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Piledriver hat geschrieben:Meinen Sohn konnte ich Jahrelang nicht von KISS überzeugen.Aber als er Anfang des Jahres die KISS FOREVER Coverband Live sah hats irgendwie "Klick" gemacht.Am Ende bekommen wir sie Allle
Mich nicht!![]()
Ein paar wenige Songs von denen finde ich auch ganz gut (vor allem auf dem Flop-Album "Music From The Elder") aber bisher nicht genug um wirklich den Drang zu verspüren, mir mal ein Album von denen zu kaufen.
Odium hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Piledriver hat geschrieben:Meinen Sohn konnte ich Jahrelang nicht von KISS überzeugen.Aber als er Anfang des Jahres die KISS FOREVER Coverband Live sah hats irgendwie "Klick" gemacht.Am Ende bekommen wir sie Allle
Mich nicht!![]()
Mich auch nicht.
Odium hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Piledriver hat geschrieben:Meinen Sohn konnte ich Jahrelang nicht von KISS überzeugen.Aber als er Anfang des Jahres die KISS FOREVER Coverband Live sah hats irgendwie "Klick" gemacht.Am Ende bekommen wir sie Allle
Mich nicht!![]()
Mich auch nicht.
Fire Down Under hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Piledriver hat geschrieben:Meinen Sohn konnte ich Jahrelang nicht von KISS überzeugen.Aber als er Anfang des Jahres die KISS FOREVER Coverband Live sah hats irgendwie "Klick" gemacht.Am Ende bekommen wir sie Allle
Mich nicht!![]()
Mich auch nicht.
Aber mir vorwerfen, ich hätte keinen Geschmack. Da müssen ich und der Siebi aber aufm Kit mal ein wenig mit Dir plaudern!
Odium hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Piledriver hat geschrieben:Meinen Sohn konnte ich Jahrelang nicht von KISS überzeugen.Aber als er Anfang des Jahres die KISS FOREVER Coverband Live sah hats irgendwie "Klick" gemacht.Am Ende bekommen wir sie Allle
Mich nicht!![]()
Mich auch nicht.
Aber mir vorwerfen, ich hätte keinen Geschmack. Da müssen ich und der Siebi aber aufm Kit mal ein wenig mit Dir plaudern!
Kiss my ass!
Odium hat geschrieben:Da hast du das Stichwort genannt. Metalisierungsphase. Wenn man mit KISS aufgewachsen ist (oder aufwächst, wie Olis Tochter), dann ist das was anderes, vermute ich mal. In meinem Fall spielten KISS nie eine Rolle.
holg hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Da hast du das Stichwort genannt. Metalisierungsphase. Wenn man mit KISS aufgewachsen ist (oder aufwächst, wie Olis Tochter), dann ist das was anderes, vermute ich mal. In meinem Fall spielten KISS nie eine Rolle.
Äh?
Ich schriebtete ja aber, dass sie in meiner Metalisierungsphase eben wenig Einfluss hatten. Das widerspricht deiner Aussage ja.
Odium hat geschrieben:holg hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Da hast du das Stichwort genannt. Metalisierungsphase. Wenn man mit KISS aufgewachsen ist (oder aufwächst, wie Olis Tochter), dann ist das was anderes, vermute ich mal. In meinem Fall spielten KISS nie eine Rolle.
Äh?
Ich schriebtete ja aber, dass sie in meiner Metalisierungsphase eben wenig Einfluss hatten. Das widerspricht deiner Aussage ja.
Naja, zumindest "Creatures" zum Zeitpunkt des Erscheinens wusste doch sehr zu gefallen oder nicht. Nur so konnte es dich später dann ja erneut packen.
Zurück zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast