Moderator: Loomis
Siebi hat geschrieben:*Festplattenrekorder rechtzeitig bereit hält*
The Butcher hat geschrieben:Ich wĂĽrd' am liebsten sofort ein Bier aufmachen!
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:*Festplattenrekorder rechtzeitig bereit hält*
Wie wäre es denn einfach mit Kommen? Das Amphitheater ist immer einen Besuch wert
Mirco hat geschrieben:Mit dem King und Crowbar stehen die ersten fĂĽr mich WIRKLICH guten Bands fĂĽrs kommende Jahr. Angesichts der unkalkulierbaren Gesundheit des Kings in der Vergangenheit (wurden in den vergangenen Jahren diverse Konzerte kurzfristig abgesagt) glaube ich es allerdings erst wenn ich ihn (hoffentlich!) vor mir sehe.
rummelgeist hat geschrieben:Dann muss ich mich ja nun doch mal näher mit dem Soloschaffen dieses Dänen beschäftigen...
Fire Down Under hat geschrieben:rummelgeist hat geschrieben:Dann muss ich mich ja nun doch mal näher mit dem Soloschaffen dieses Dänen beschäftigen...
Bizarre Aussage in einem Board wie diesem.
Fire Down Under hat geschrieben:rummelgeist hat geschrieben:Dann muss ich mich ja nun doch mal näher mit dem Soloschaffen dieses Dänen beschäftigen...
rummelgeist hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:rummelgeist hat geschrieben:Dann muss ich mich ja nun doch mal näher mit dem Soloschaffen dieses Dänen beschäftigen...
Dessen war ich mir schon bewusst. Mal im Vertrauen (liest hoffentlich keiner mit), ich fand den immer höchst überbewertet. So und nun meld ich mich besser ab.
Raf Blutaxt hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:rummelgeist hat geschrieben:Dann muss ich mich ja nun doch mal näher mit dem Soloschaffen dieses Dänen beschäftigen...
Wieso? Abgesehen von den Basics bin ich da auch nicht tief in der Materie drin. MF haben mich immer mehr interessiert als der King Solo.
rummelgeist hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:rummelgeist hat geschrieben:Dann muss ich mich ja nun doch mal näher mit dem Soloschaffen dieses Dänen beschäftigen...
Dessen war ich mir schon bewusst. Mal im Vertrauen (liest hoffentlich keiner mit), ich fand den immer höchst überbewertet. So und nun meld ich mich besser ab.
Fire Down Under hat geschrieben:rummelgeist hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:rummelgeist hat geschrieben:Dann muss ich mich ja nun doch mal näher mit dem Soloschaffen dieses Dänen beschäftigen...
Ja, bitte!
Und ich werde Dir sogleich folgen, denn es gibt da noch mindestens 3 Maiden-Alben, welche ich noch nicht kenne.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste