StormOfSteel1 hat geschrieben:35 Stück sind es geworden. Danke Siebi
Ach, doch so wenig.
Moderator: Loomis

Odium hat geschrieben:StormOfSteel1 hat geschrieben:35 Stück sind es geworden. Danke Siebi
Ach, doch so wenig.

Kubi hat geschrieben:einfach im Bereich CDs nach Preis aufsteigend sortieren.
rapanzel hat geschrieben:Hab mir mal die 4 MIND ODYSSEY Scheiben bestellt

Loomis hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Hab mir mal die 4 MIND ODYSSEY Scheiben bestellt
Die alten sind wohl besser, aber diese hier ist für meine Old School-Ohren eher "Rotz":
Time To Change It

Siebi hat geschrieben:Nuckelblast haut einige CDs für 2,99 via eigenem Shop raus, u.a. die letzte Voivod, dann Samael, Candlemass, Threat Signal, Augury, Communic, Benediction, Abomination...
Fire Down Under hat geschrieben:StormOfSteel1 hat geschrieben:35 Stück sind es geworden. Danke Siebi
Wow.
Die Aussage, beim Nuckelblast 35 CDs bestellt zu haben, dürfte im Sacred Metal Board aber auch eine Rarität darstellen. Ein Sammlerstück, quasi.![]()
Für mich wären auf den ersten Blick 2 CDs drin gewesen, zum einen die "Death Magic Doom" und die ABOMINATION-Doppel-CD. Da ich jedoch eine ABOMINATION schon auf Vinyl habe und ich zu faul war, den Bestellvorgang durchzuführen, hab ich's aber gelassen.
StormOfSteel1 hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:StormOfSteel1 hat geschrieben:35 Stück sind es geworden. Danke Siebi
Wow.
Die Aussage, beim Nuckelblast 35 CDs bestellt zu haben, dürfte im Sacred Metal Board aber auch eine Rarität darstellen. Ein Sammlerstück, quasi.![]()
Für mich wären auf den ersten Blick 2 CDs drin gewesen, zum einen die "Death Magic Doom" und die ABOMINATION-Doppel-CD. Da ich jedoch eine ABOMINATION schon auf Vinyl habe und ich zu faul war, den Bestellvorgang durchzuführen, hab ich's aber gelassen.
Dann schreibe ich lieber nicht das ich doch noch ein paar nachbestellt habe....![]()
Noch nicht mal im Beichtstuhl wie viele
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste