Moderator: Loomis
Ghoul hat geschrieben:Und jetzt die Preisfrage: Was genau hat eigentlich die Verteidigung der Ehre der Bundeswehr mit Jugendschutz zu tun?
MetalSon hat geschrieben: Da ist doch nicht mal explizit die Bundeswehr dargestellt, oder irre ich mich?
Odium hat geschrieben:Doch, das ist klar erkennbar.
azgatoth hat geschrieben:STEEL PNATHER sind bei euch jetzt wegen dem Cover auf dem Index gelandet.
Nette Regierung, die euch vor Bullshit bewahrt. Naja de Band is eh in 3-5 Jahren Geschichte
MetalSon hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Doch, das ist klar erkennbar.
Kenne mich nicht so mit den Uniformen aus. Ich finde, dass das trotzdem sehr ĂŒberzogen ist.
Die Darstellungen sind nicht schlimmer als manche Berichte in den Medien. Und wie Witt schon sagte, ist die Szene nicht auf eine Armee beschrĂ€nkt, sondern ĂŒbertragbar.
Wie kann es denn sein, dass sich darĂŒber wieder so viele aufregen und den Bundeswehreinsatz im Inneren unter, sehr schwammig formulierten, UmstĂ€nden vergleichsweise einfach so hinnehmen?
Raf Blutaxt hat geschrieben:Als unzusammenhĂ€ngende Randbemerkung kann ich berichten, dass Slime auf ihrem Konzert in Frankfurt die UrteilsbegrĂŒndung der Indizierung von "Slime 1" als Intro nutzten und auf die erneute Indizierung zweier Lieder ĂŒber die Polizei mit dem Covern von "BGS/GSG" der Buttocks reagierten. Immerhin weiĂ ich jetzt, was an meiner "moralischen Desorientierung" Schuld ist.
TeutonicSteel91 hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Als unzusammenhĂ€ngende Randbemerkung kann ich berichten, dass Slime auf ihrem Konzert in Frankfurt die UrteilsbegrĂŒndung der Indizierung von "Slime 1" als Intro nutzten und auf die erneute Indizierung zweier Lieder ĂŒber die Polizei mit dem Covern von "BGS/GSG" der Buttocks reagierten. Immerhin weiĂ ich jetzt, was an meiner "moralischen Desorientierung" Schuld ist.
Ach, Du warst auch da? Habe Dich garnicht gesehen... Ich stand ganz vorne vor der BĂŒhne und bin sogar manchmal von der BĂŒhne gehuppst... Hatte aber meine Haare zum Zopf und keine Kutte an diesem Abend an
Du sagst es: Es ist wirklich lĂ€cherlich, was diese Betonköpfe da fabriziert haben wegen "Polizei SA/SS" und "Bullenschweine"; 31 bzw. 32 Jahre nachdem die Songs erstmals veröffentlicht wurden, setzt man sie auf die Liste... Aber das geilste war doch eh, dass man dann den Reprint der 1980er "Bullenschweine"-Single am Stand kaufen konnte, hahaha! Musste man als Vinyl-Maniac natĂŒrlich sofort eintĂŒten
Acurus-Heiko hat geschrieben:Der Song "Bullenschweine" ist so ziemlich das Ăbelste, was die linksextremistische Musik jemals hervorgebracht hat. Es ist schiere Gewaltverherrlichung gegen und HeranwĂŒrdigung von Polizisten. Der Skandal ist nicht, dass der Song indiziert wurde. Der Skandal ist, dass das 30 Jahre gedauert hat. Diese Musik von Slime ist keinen Deut besser als Hass-Musik von Rechtsextremisten. Pfui!
Titus hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:Der Song "Bullenschweine" ist so ziemlich das Ăbelste, was die linksextremistische Musik jemals hervorgebracht hat. Es ist schiere Gewaltverherrlichung gegen und HeranwĂŒrdigung von Polizisten. Der Skandal ist nicht, dass der Song indiziert wurde. Der Skandal ist, dass das 30 Jahre gedauert hat. Diese Musik von Slime ist keinen Deut besser als Hass-Musik von Rechtsextremisten. Pfui!
Der Skandal ist, dass die im Songtitel benannten Wesen nach 30 Jahren immer noch kein StĂŒck weniger Anlass geben sie als solche zu bezeichnen.
Odium hat geschrieben:Titus hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:Der Song "Bullenschweine" ist so ziemlich das Ăbelste, was die linksextremistische Musik jemals hervorgebracht hat. Es ist schiere Gewaltverherrlichung gegen und HeranwĂŒrdigung von Polizisten. Der Skandal ist nicht, dass der Song indiziert wurde. Der Skandal ist, dass das 30 Jahre gedauert hat. Diese Musik von Slime ist keinen Deut besser als Hass-Musik von Rechtsextremisten. Pfui!
Der Skandal ist, dass die im Songtitel benannten Wesen nach 30 Jahren immer noch kein StĂŒck weniger Anlass geben sie als solche zu bezeichnen.
Sonst aber noch alles gut, ja?
Raf Blutaxt hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Titus hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:Der Song "Bullenschweine" ist so ziemlich das Ăbelste, was die linksextremistische Musik jemals hervorgebracht hat. Es ist schiere Gewaltverherrlichung gegen und HeranwĂŒrdigung von Polizisten. Der Skandal ist nicht, dass der Song indiziert wurde. Der Skandal ist, dass das 30 Jahre gedauert hat. Diese Musik von Slime ist keinen Deut besser als Hass-Musik von Rechtsextremisten. Pfui!
Sonst aber noch alles gut, ja?
In der Kategorie "differenzierte Auseinandersetzung mit dem Thema Polizeigewalt" wird dieser Beitrag wohl ebensowenig als leuchtendes Beispiel auftauchen, wie der Song.
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 GĂ€ste