Moderator: Loomis
Siebi hat geschrieben:Nach Cro-Mags' A und O gleich mal meinen absoluten Klassiker aller Zeiten auflegen und mit Hades im Kanon über wellnessprogfritierte Griechen lächeln.

Pavlos hat geschrieben:
TROUBLE - Psalm 9
Eine schier unglaubliche Heaviness, die hier meinen Kopf packt und ihn ganz fest zusammendrückt. Hinzu kommt dann noch der supergeile Sound, hervorragendes Songwriting und die allmächtigen Gitarren...und fertig ist der Klassiker.
rummelgeist hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:
TROUBLE - Psalm 9
Eine schier unglaubliche Heaviness, die hier meinen Kopf packt und ihn ganz fest zusammendrückt. Hinzu kommt dann noch der supergeile Sound, hervorragendes Songwriting und die allmächtigen Gitarren...und fertig ist der Klassiker.
*Verbeug*
Wird morgen zur HOD Vorbereitung genossen!
Pavlos hat geschrieben:METALLICA - Ride The Lightning
´tallica, die 3.275ste. Von den vier Gottalben aus den 80ern rangiert diese hier bei mir auf Platz vier. Und wenn jetzt alle aufgehört haben zu schimpfen, liefer ich noch die Gründe dafür:
1. ´Escape´ ist belanglos. Punkt. Aus. Basta.
Pavlos hat geschrieben:2. ´The Call Of Ktulu´ fängt super an, kackt dann aber so ca. ab der Mitte in Sachen Spannungsaufbau total ab.
Acrylator hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:METALLICA - Ride The Lightning
´tallica, die 3.275ste. Von den vier Gottalben aus den 80ern rangiert diese hier bei mir auf Platz vier. Und wenn jetzt alle aufgehört haben zu schimpfen, liefer ich noch die Gründe dafür:
1. ´Escape´ ist belanglos. Punkt. Aus. Basta.
Naja, immerhin längst nicht so langweilig wie die meisten Stücke der "...And Justice For All" (Ausnahmen: "One", "Blackened" + "Dyer's Eve")
Also "Escape" finde ich eigendlich ziemlich stark. Zwar in der Tat das "schwächste" Lied der Platte, aber dennoch richtig schnuckeldipuckelich! Die (einzigste) Live-Version ist aber mal sowas von belanglos, das stimmt. Hätten `se sich sparen können, den Song dies Jahr zu debütieren. Aber da Hetfield den Song eh nich mag (warum auch immer, wie gesagt von Platte ist der echt Bombe.), wird das wohl die einzige Performance bleiben. [/tallica-Experten-Modus]Pavlos hat geschrieben:2. ´The Call Of Ktulu´ fängt super an, kackt dann aber so ca. ab der Mitte in Sachen Spannungsaufbau total ab.
So ein Blödsinn, gerade da kommen doch einige echt spannende Stellen
Eben. "The Call of Cthulhu" ist einer meiner absoluten Lieblingssongs von den Boys und mMn das beste Instrumental, das es ĂĽberhaupt jemals im Metal gegen hat!
- vor allem deutlich spannender als die meisten Stücke der "...AJFA", die häufig nur so vor sich hinplätschern, bzw. viel zu viele Wiederholungen enthalten!
Ist mir echt ein Rätsel, wie man den Großteil der "AJFA" Songs spannend finden kann, und dieses toll aufgebaute Instrumental ab der Hälfte langweilig!
Aber du magst ja auch viele neuere Maiden Songs lieber als "Stranger", "Sea Of Madness" oder etliche andere tolle, alte StĂĽcke der Band, insofern muss ich dich da wohl nicht verstehen...
Homoioi hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:2. ´The Call Of Ktulu´ fängt super an, kackt dann aber so ca. ab der Mitte in Sachen Spannungsaufbau total ab.
So ein Blödsinn, gerade da kommen doch einige echt spannende Stellen
Eben. "The Call of Cthulhu" ist einer meiner absoluten Lieblingssongs von den Boys und mMn das beste Instrumental, das es ĂĽberhaupt jemals im Metal gegen hat!
- vor allem deutlich spannender als die meisten Stücke der "...AJFA", die häufig nur so vor sich hinplätschern, bzw. viel zu viele Wiederholungen enthalten!
Ist mir echt ein Rätsel, wie man den Großteil der "AJFA" Songs spannend finden kann, und dieses toll aufgebaute Instrumental ab der Hälfte langweilig!
Aber du magst ja auch viele neuere Maiden Songs lieber als "Stranger", "Sea Of Madness" oder etliche andere tolle, alte StĂĽcke der Band, insofern muss ich dich da wohl nicht verstehen...
Ich find` die Justice ja alles andere als langweilig oder eintönig. Gerade der Titelsong, "The Frayed Ends of Sanity" und "The shortest Straw" sind doch mal sowas von göttlich! "Dyer`s Eve" sowieso..
Acrylator hat geschrieben:Aber du magst ja auch viele neuere Maiden Songs (und nichtmal unbedingt die guten) lieber als "Stranger", "Sea Of Madness" oder etliche andere tolle, alte StĂĽcke der Band, insofern muss ich dich da wohl nicht verstehen...
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste