Classix of the day

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Classix of the day

Beitragvon Odium » 21. September 2012, 13:09

Ich besitze ein nicht allzu gut klingendes Bootleg.

StĂĽrmst du jetzt meine Botschaft? :ehm:
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

Beitragvon Tillmann » 21. September 2012, 13:12

Da heute mein wunderschoener neuer Asia Patch in der Post war gibt es jetzt zu Pizza und Bier diesen Klassiker:

Bild

<3 Lange nicht mehr gehoert, ganz tolle Scheibe :yeah:
Tillmann
JOHN ARCH

Beitragvon hellstar » 21. September 2012, 13:14

Tillmann hat geschrieben:Da heute mein wunderschoener neuer Asia Patch in der Post war gibt es jetzt zu Pizza und Bier diesen Klassiker:

Bild

<3 Lange nicht mehr gehoert, ganz tolle Scheibe :yeah:

Kein Biervor Vier!!!!!!!!!!!!!!!!! .mhmpf: :drunk:
old school hinterland metaller
hellstar
Posting-Gott

Beitragvon Tillmann » 21. September 2012, 13:15

Ich hab frei und heute schon Couch geschleppt, ich darf! O.o :tong2:
Tillmann
JOHN ARCH

Beitragvon hellstar » 21. September 2012, 13:17

Tillmann hat geschrieben:Ich hab frei und heute schon Couch geschleppt, ich darf! O.o :tong2:

Ich bin gleich bei dir!
hellstar
Posting-Gott

Beitragvon Odium » 21. September 2012, 13:18

Auch so viel dann zum Thema "Mehr Musik in den Musikforen, Quatsch im Off-Topic". :smile2:
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

Beitragvon hellstar » 21. September 2012, 13:20

Odium hat geschrieben:Auch so viel dann zum Thema "Mehr Musik in den Musikforen, Quatsch im Off-Topic". :smile2:

Musik fĂĽhrt zu Bier und Bier zu mehr Musik! :-D
hellstar
Posting-Gott

Beitragvon birdrich » 21. September 2012, 13:25

Odium hat geschrieben:Ich besitze ein nicht allzu gut klingendes Bootleg.

StĂĽrmst du jetzt meine Botschaft? :ehm:

Nein, da lohnt der Aufwand nicht. Ich bin auch jetzt aus dem Kasperltheater raus.
birdrich
JOHN ARCH

Beitragvon Fire Down Under » 21. September 2012, 17:06

birdrich hat geschrieben: Ich bin auch jetzt aus dem Kasperltheater raus.

Wie soll das bei Dir gehen? :ehm:
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon Ohrgasm » 22. September 2012, 21:16

Seit langem mal wieder die erste Sacred Reich aufgelegt!
Wäre die Ignorance ein elektronisches Gerät, dann würden die Leute es Geilomat nennen.

Phils Stimme harmoniert sowas von exakt mit den knackigen, fett produzierten Riffs. Rasende Soli ala "Slayer mit Gefühl" wechseln sich mit einem Groove ab, der die Band so unvergleichlich klingen lässt.
Neben (natĂĽrlich) Death Squad haben heute besonders der schnelle Titeltrack, das Groovemonster No Believers und das frickelige Rest in Piece einen besonderen Eindruck hinterlassen.

Einziges Manko, zu kurz. Aber in der KĂĽrze liegt ja bekanntlich die WĂĽrze und deswegen werde ich jetzt die
Surf Nicaragua einlegen :yeah:
Ohrgasm
JOHN ARCH

Beitragvon Siebi » 22. September 2012, 21:50

Ohrgasm hat geschrieben:Seit langem mal wieder die erste Sacred Reich aufgelegt!
Wäre die Ignorance ein elektronisches Gerät, dann würden die Leute es Geilomat nennen.

Phils Stimme harmoniert sowas von exakt mit den knackigen, fett produzierten Riffs. Rasende Soli ala "Slayer mit Gefühl" wechseln sich mit einem Groove ab, der die Band so unvergleichlich klingen lässt.
Neben (natĂĽrlich) Death Squad haben heute besonders der schnelle Titeltrack, das Groovemonster No Believers und das frickelige Rest in Piece einen besonderen Eindruck hinterlassen.

Einziges Manko, zu kurz. Aber in der KĂĽrze liegt ja bekanntlich die WĂĽrze und deswegen werde ich jetzt die
Surf Nicaragua einlegen :yeah:

:yeah: :yeah: :yeah:
Siebi
Spaceman

Beitragvon Titus » 13. Oktober 2012, 18:11

Bild

Da ich mal auf der Arkeyn Steel-Seite nach dem VÖ-Termin der Nachpressung der Warlord-Anthology (lohnt sich doch auch nur für das normale Booklet, oder?) ist mir dieses Meisterwerk mal wieder ins Auge gefallen und sofort in den Player gewandert. Eine derart hervorragende Gratwanderung in den feuchten Speed Metal-Träumen der Marke Nosferatu und Unstoppable Force und eben auch gesanglich irgendwo daran kratzend, weil irgendwo ja auch ein bisschen proggy , noch eben Queensryche mit reinschmeißen, gehört ja zum guten Ton! ;) Die Sachen vom 95er Demo gehören leider zwar zu den ganz, ganz wenigen Songs, die ich in meiner Sammlung überspringe (obwohl ich das gleich vielleicht doch noch nachhole...) Ein durchaus höherwertiger Groover mit Welcome to my Paradise ist dann aber auch Programm für die 7 verbleibenden Songs! <3
I live in metallic fury
Titus
Kuttenträger

Beitragvon Pavlos » 13. Oktober 2012, 20:01

Bild

METALLICA - Ride The Lightning

´tallica, die 3.275ste. Von den vier Gottalben aus den 80ern rangiert diese hier bei mir auf Platz vier. Und wenn jetzt alle aufgehört haben zu schimpfen, liefer ich noch die Gründe dafür:

1. ´Escape´ ist belanglos. Punkt. Aus. Basta.

2. ´The Call Of Ktulu´ fängt super an, kackt dann aber so ca. ab der Mitte in Sachen Spannungsaufbau total ab.

3. Die Lyrics beim Titeltrack sind furchtbar. "Burning in my brain, I can feel the flame" klingt schon arg nach´ner deutschen Nachwuchsband in den 80ern.

Das alles ist natürlich Meckern auf hohem Nivaeu, aber mir ist gerade langweilig und vielleicht springt ja einer hier auf meine pubertären Provokationen an....
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Hades » 13. Oktober 2012, 20:19

Pavlos hat geschrieben:Bild

´tallica, die 3.275ste. Von den vier Gottalben aus den 80ern rangiert diese hier bei mir auf Platz vier. Und wenn jetzt alle aufgehört haben zu schimpfen, liefer ich noch die Gründe dafür:

2. ´The Call Of Ktulu´ fängt super an, kackt dann aber so ca. ab der Mitte in Sachen Spannungsaufbau total ab.

3. Die Lyrics beim Titeltrack sind furchtbar. "Burning in my brain, I can feel the flame" klingt schon arg nach´ner deutschen Nachwuchsband in den 80ern.

Das alles ist natürlich Meckern auf hohem Nivaeu, aber mir ist gerade langweilig und vielleicht springt ja einer hier auf meine pubertären Provokationen an....

Bild
Hades
Metalizer

Beitragvon holg » 13. Oktober 2012, 20:41

Hades hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:Bild

Bild

Bild
holg
Sacred Metal-Legende

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe