Siebi hat geschrieben:Wie beim sonischen Bums ohne Wumms bleibe ich auch mit dem Monster fragend vor der Anlage zurĂŒck. Erschreckend schwache Scheibe. Hits? Wo hört der Hulhu hier Hits? Wo ist die Scheibe stark? Ich werd' alt oder senil oder beides. Die Paule-Songs sind okay, der kann's. Gene naja, Thayer und Singers Elaborate sind besser als die des womanizenden Zungenakrobats. Der Gitarrensound ist nett, insgesamt aber zu brav.
Klingt wie ein 'Paul meets Gene und wir nennen es Kiss'-Album. Selbst der "Psycho Circus" fegt das stark kariöse bis zahnlose Monsterlein mit Schmackes aus der Manege, und das hat nix mit fehlenden Atze und Pedda zu tun, bevor geunkt wird. Naa, naa, ich bleib' dabei, neue Kiss san Piss, brauch' ich nimmer mehr. Drum jetzt eine Fuhre "Alive!", "Love Gun" und "Rock And Roll Over" oder Paules "Live To Win", alles wird gut.
Dann erklĂ€re uns doch mal wie deiner Meinung nach ein gutes KISS Album ohne Atze und Peter klingen mĂŒsste damit es dir gefallen wĂŒrde.Aber ich denke das wird unmöglich sein,weil die 2 ja nicht mit bei sind.
Eigentlich mĂŒsstest so manchen KISS Klassiker aus der Sammlung werfen weil Ace und Paul darauf kaum zu hören sind