FIREWÖLFE

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: FIREWÖLFE

Beitragvon Pavlos » 23. März 2012, 10:10

Ghoul hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:Ich dachte immer, Gott vereint statt auseinanderzubringen.

Komischer Typ.


Mt 10,34-36 hat geschrieben:Meint nicht, dass ich gekommen sei, Frieden auf die Erde zu bringen; ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern das Schwert. Denn ich bin gekommen, den Menschen zu entzweien mit seinem Vater und die Tochter mit ihrer Mutter und die Schwiegertochter mit ihrer Schwiegermutter; und des Menschen Feinde werden seine eigenen Hausgenossen sein.

Das gilt sicher auch für Bands. :smile2:


Damit macht es sich dieser Gott aber verdammt leicht. :lol:

Ich kann mich gerade nicht entscheiden was mich mehr überrascht. Das Bibelzitat oder die Bibelfestigkeit des Ghouls.
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24785
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: FIREWÖLFE

Beitragvon Raf Blutaxt » 23. März 2012, 11:40

Pavlos hat geschrieben:
Ghoul hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:Ich dachte immer, Gott vereint statt auseinanderzubringen.

Komischer Typ.


Mt 10,34-36 hat geschrieben:Meint nicht, dass ich gekommen sei, Frieden auf die Erde zu bringen; ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern das Schwert. Denn ich bin gekommen, den Menschen zu entzweien mit seinem Vater und die Tochter mit ihrer Mutter und die Schwiegertochter mit ihrer Schwiegermutter; und des Menschen Feinde werden seine eigenen Hausgenossen sein.

Das gilt sicher auch für Bands. :smile2:


Damit macht es sich dieser Gott aber verdammt leicht. :lol:

Ich kann mich gerade nicht entscheiden was mich mehr überrascht. Das Bibelzitat oder die Bibelfestigkeit des Ghouls.

Das mit den Schwiegermüttern könnte praktisch sein. :harrr:
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8450
Registriert: 5. März 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: FIREWÖLFE

Beitragvon Ghoul » 23. März 2012, 14:26

Pavlos hat geschrieben:Ich kann mich gerade nicht entscheiden was mich mehr überrascht. Das Bibelzitat oder die Bibelfestigkeit des Ghouls.

Bavarian Katholick Kvlt ftw! :cool2:
Bild
Benutzeravatar
Ghoul
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 5222
Registriert: 7. November 2006, 20:26
Wohnort: Augsburg


Re: FIREWÖLFE

Beitragvon rapanzel » 24. September 2012, 13:27

Neuer Song zum kostenlosen download
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Re: FIREWÖLFE

Beitragvon Pavlos » 18. Oktober 2014, 23:29



Die Wölfe feiern wieder ab dem 31.Oktober....

....und der FeFolt ist auch wieder mit dabei.
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24785
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: FIREWÖLFE

Beitragvon rapanzel » 19. November 2014, 17:47

...und die Scheibe ist verdammt gut geworden.
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Re: FIREWÖLFE

Beitragvon Flossensauger » 22. November 2018, 20:01

Noch ein bisschen Photoshop-Feuer und das neue Cover ist fertig:

Bild
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: FIREWÖLFE

Beitragvon Acurus-Heiko » 22. November 2018, 20:38

Jetzt in Fistwölfe umbenannt?
Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)

Bild
Benutzeravatar
Acurus-Heiko
Metalizer
 
 
Beiträge: 6707
Registriert: 25. Juni 2007, 10:49
Wohnort: Kreta


Re: FIREWÖLFE

Beitragvon Flossensauger » 22. November 2018, 20:58

"Wolf Fist" wäre tatsächlich im Rahmen der Möglichkeiten ein guter Bandname! -Sind bestimmt Japaner.
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: FIREWÖLFE

Beitragvon tik » 22. November 2018, 21:44

Acurus-Heiko hat geschrieben:Jetzt in Fistwölfe umbenannt?

Das sieht aber auf den ersten Blick auf dem Foto verdammt danach aus! :oh2: :lol:
Benutzeravatar
tik
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3335
Registriert: 1. April 2012, 20:03


Re: FIREWÖLFE

Beitragvon Flossensauger » 22. November 2018, 22:19

Flossensauger hat geschrieben:"Wolf's Fist" wäre tatsächlich im Rahmen der Möglichkeiten ein guter Bandname! -Sind bestimmt Deutsche.
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: FIREWÖLFE

Beitragvon Flossensauger » 22. November 2018, 22:22

Flossensauger hat geschrieben:
Flossensauger hat geschrieben:"Wolf's Fist's" wäre tatsächlich im Rahmen der Möglichkeiten ein guter Bandname! -Sind bestimmt Ost-Deutsche.
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: FIREWÖLFE

Beitragvon Flossensauger » 22. November 2018, 22:27

Verdammt, kann mal einer mit einem modernerem Rechner und ohne die hohen Sicherheitseinstellungen von meinem das Logo von "Wolfbiker Records" posten? Mein Rechner kann es nicht anzeigen.

Das ist total super und gute Platten hat der nette Arif auch gemacht.

Hier ist der link: https://img.discogs.com/l2VxWYUIe83uZ-9j8ZdThJOKTnI=/fit-in/300x300/filters:strip_icc():format(jpeg):mode_rgb():quality(40)/discogs-images/L-464583-1377428475-2231.gif.jpg

Versuch: Bild
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Vorherige

Zurück zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 55 Gäste