Ghoul hat geschrieben:Ich glaub er verwechselt da was...
gez. Ghoulhu

Verzeihung^^
Moderator: Loomis
Ghoul hat geschrieben:Ich glaub er verwechselt da was...
gez. Ghoulhu
Tillmann hat geschrieben:Obwohl ich vor der ersten Band schon 4 WeiĂźwuerste (die den ganzen Tag umsonst waren!!!) hatte musste ich nach Quintessenz gleich nochmal hin, da kann man einfach nicht Nein sagen![]()
Es sollten auch noch nicht die letzten fuer diesen Tag gewesen sein
![]()
Fire Down Under hat geschrieben::lol:
Sauguter Bericht, läuft mir prima rein, sehr schön zu lesen!![]()
Und das hier
Tillmann hat geschrieben:Obwohl ich vor der ersten Band schon 4 WeiĂźwuerste (die den ganzen Tag umsonst waren!!!) hatte musste ich nach Quintessenz gleich nochmal hin, da kann man einfach nicht Nein sagen![]()
Es sollten auch noch nicht die letzten fuer diesen Tag gewesen sein
![]()
ringt mir allerhöchsten Respekt ab!![]()
Von WeiĂźwĂĽrsten bekomm ich maximal 2 am StĂĽck runter... Aber ich denke, Du hast die mit ordentlich Bier runter gespĂĽlt, oder?
Tillmann hat geschrieben:Normalerweise bekomme ich WeiĂźwuerste, wenn ueberhaupt, einmal im Jahr beim Opa, weil meine Mutter schon von der Optik (muss ich's genauer sagen?) nen
- Reiz bekommt. Deshalb habe ich meine Chance genutzt und alles mitgenommen. Mein Kumpel hat die Brezeln gegessen und ich hab mich um die Wuerste gekuemmert
Aber auch mir war nach 4 hintereinander etwas uebel^^
Ghoul hat geschrieben:Des war so klar, da schaut man mal, obs Videos vom Festival gibt, und was kommt als einziges? Genau:
Tillmann hat geschrieben:Ja, ich weiĂź. Bei uns heisst das Brezeln
Ghoul hat geschrieben:Des war so klar, da schaut man mal, obs Videos vom Festival gibt, und was kommt als einziges? Genau:
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste