Moderator: Loomis
Hugin hat geschrieben: So, hab sie jetzt auch, und muss mich jetzt erstmal bei allen hier und anderswo bedanken, dass ihr mir gesagt habt, dass das Ding schlecht klingt. Sonst hätt ich's vermutlich mal wieder nicht gemerkt.
:angry:![]()
Im Ernst, ich weiß nicht, ob das Album wirklich schlecht klingt. Es klingt zwar seltsam und durchgängig etwas dumpf, aber ich bin mir sicher, dass das nicht daran liegt, dass es DeFeis nicht besser gekonnt hätte, sondern dass er genau diesen Sound haben wollt. Warum auch immer. Keine Ahnung.
Ich persönlich find den Sound momentan noch etwas irritierend, wie gesagt dumpf, und etwas zu sehr auf Keyboard und Gesang fixiert. Hätte besser sein können, aber wie üblich ist das jetzt nichts, was mich groß stören würde.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Hugin hat geschrieben: So, hab sie jetzt auch, und muss mich jetzt erstmal bei allen hier und anderswo bedanken, dass ihr mir gesagt habt, dass das Ding schlecht klingt. Sonst hätt ich's vermutlich mal wieder nicht gemerkt.
:angry:![]()
Im Ernst, ich weiß nicht, ob das Album wirklich schlecht klingt. Es klingt zwar seltsam und durchgängig etwas dumpf, aber ich bin mir sicher, dass das nicht daran liegt, dass es DeFeis nicht besser gekonnt hätte, sondern dass er genau diesen Sound haben wollt. Warum auch immer. Keine Ahnung.
Ich persönlich find den Sound momentan noch etwas irritierend, wie gesagt dumpf, und etwas zu sehr auf Keyboard und Gesang fixiert. Hätte besser sein können, aber wie üblich ist das jetzt nichts, was mich groß stören würde.
Also es tut mir ja leid, aber manchmal glaube ich echt du hast Watte in den Ohren...![]()
![]()
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Also es tut mir ja leid, aber manchmal glaube ich echt du hast Watte in den Ohren...![]()
![]()
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste