Moderator: Loomis
Storming the Gates hat geschrieben: 5. World Neurosis und Protected from Reality fand ich nicht mehr so toll, alle anderen kannst du kaufen, auch die mit dem anderen Sänger.
evilkot hat geschrieben:
5) ich find die erste abscheulich! da sträuben sich mir die arschhaare bei dem 'gesang'!
Truemetalwarrior hat geschrieben: 4) Warrant fand ich beim letzten Mal super und wollte auch hier wissen welche die Beste ist und welche man absolut vermeiden sollte!
Ach und warnt mich bitte sollte es Bands gleichen Namens geben sonst kauft man statt den Deutschen die Kanadischen Necronomicon... würg...
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:
2.) Ich hab´ nur After The Fall From Grace, muss man als US Metal-Fan auf jeden Fall haben!
Ice-B hat geschrieben:Truemetalwarrior hat geschrieben: 4) Warrant fand ich beim letzten Mal super und wollte auch hier wissen welche die Beste ist und welche man absolut vermeiden sollte!
Ach und warnt mich bitte sollte es Bands gleichen Namens geben sonst kauft man statt den Deutschen die Kanadischen Necronomicon... würg...Vor den amerikanischen Warrant bist Du wahrscheinlich schon gewarnt, oder?
![]()
Truemetalwarrior hat geschrieben:Ice-B hat geschrieben:Truemetalwarrior hat geschrieben: 4) Warrant fand ich beim letzten Mal super und wollte auch hier wissen welche die Beste ist und welche man absolut vermeiden sollte!
Ach und warnt mich bitte sollte es Bands gleichen Namens geben sonst kauft man statt den Deutschen die Kanadischen Necronomicon... würg...Vor den amerikanischen Warrant bist Du wahrscheinlich schon gewarnt, oder?
![]()
Danke dass du mich noch warnst... da hätt was schief gehen können... - ich werd mir dann über die Metal-Enzyklopedia mal die Namen der Platten von den Deutschen holen um sicher zu gehen...
Truemetalwarrior hat geschrieben:Ice-B hat geschrieben:Truemetalwarrior hat geschrieben: 4) Warrant fand ich beim letzten Mal super und wollte auch hier wissen welche die Beste ist und welche man absolut vermeiden sollte!
![]()
Danke dass du mich noch warnst... da hätt was schief gehen können... - ich werd mir dann über die Metal-Enzyklopedia mal die Namen der Platten von den Deutschen holen um sicher zu gehen...
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste