Brauche Einkaufstipps fürs SB!

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Truemetalwarrior » 8. September 2006, 00:55

Also:

1) wollte mal fragen ob es von Deadly Blessing was zu kaufen gibt ausser der An Eye To The Past

2) Savage Grace find ich ziemlich geil und hätte gerne mal Info welche die Beste ist bzw. obs da eine gibt die man absolut vermeiden sollte

3) Was muß man von der 3. Crimson Glory halten? - Soll sich ja komplett vom Rest unterscheiden

4) Warrant fand ich beim letzten Mal super und wollte auch hier wissen welche die Beste ist und welche man absolut vermeiden sollte!

5) Bei welcher Living Death war noch mal gleich Vorsicht geboten?

Ach und warnt mich bitte sollte es Bands gleichen Namens geben sonst kauft man statt den Deutschen die Kanadischen Necronomicon... würg...
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon Storming the Gates » 8. September 2006, 04:16

1. siehe Evilkot
2. Alle kaufen
3. Finger weg
4. siehe Evilkot
5. World Neurosis und Protected from Reality fand ich nicht mehr so toll, alle anderen kannst du kaufen, auch die mit dem anderen Sänger.

StG.
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon Ice-B » 8. September 2006, 09:16

Storming the Gates hat geschrieben: 5. World Neurosis und Protected from Reality fand ich nicht mehr so toll, alle anderen kannst du kaufen, auch die mit dem anderen Sänger.

Für viele gilt doch aber gerade Protected... als Klassiker, dachte ich...
Und ich persönlich fand World Neurosis eigentlich ziehmlich stark... :blink:

Am besten kaufst Du Dir diese Doppel CD, die 4 Scheiben enthält.
"Out of all genres, Heavy Metal will always survive, because it's the will of the people" (Bruce Dickinson)
Ice-B
METAL GOD

Beitragvon Truemetalwarrior » 8. September 2006, 15:38

Danke an Alle!
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon imperator » 8. September 2006, 15:56

evilkot hat geschrieben:
5) ich find die erste abscheulich! da sträuben sich mir die arschhaare bei dem 'gesang'!

Gerade der Gesang ist doch das geile. Auf der zweiten singt der auch nicht anders, also unbedingt kaufen.
Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalobermeister
imperator
METAL GOD

Beitragvon Ice-B » 8. September 2006, 15:58

Truemetalwarrior hat geschrieben: 4) Warrant fand ich beim letzten Mal super und wollte auch hier wissen welche die Beste ist und welche man absolut vermeiden sollte!

Ach und warnt mich bitte sollte es Bands gleichen Namens geben sonst kauft man statt den Deutschen die Kanadischen Necronomicon... würg...

:o Vor den amerikanischen Warrant bist Du wahrscheinlich schon gewarnt, oder? :)
"Out of all genres, Heavy Metal will always survive, because it's the will of the people" (Bruce Dickinson)
Ice-B
METAL GOD

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 9. September 2006, 12:02

1.) Ascend From The Cauldron ist ein absolutes MUSS!
2.) Ich hab´ nur After The Fall From Grace, muss man als US Metal-Fan auf jeden Fall haben!
3.) Von Crimson Glory hab´ ich nur die 2. und kauf´ mir noch die 1., ich denke auf den Rest kann man verzichten.
4.) Hab´ noch gar nix von denen...
5.) Metal Revolution ist Pflicht, Rest kenn´ ich noch nicht.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 9. September 2006, 12:04

@Truemetalwarrior: Zum Thema Namensgleichheiten: Wenn du dir was von Forsaken zulegst, achte darauf dass es die Malteser sind und nicht die Deutschen ;) .
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 9. September 2006, 12:21

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:
2.) Ich hab´ nur After The Fall From Grace, muss man als US Metal-Fan auf jeden Fall haben!

Du musst dir UNBEDINGT die "Master Of Disguise' zulegen, besser geht melodischer Speed Metal nicht. Und damit meine ich nicht die heutigen Tralala Combos... ;)
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 9. September 2006, 13:35

Das werd´ ich mit Sicherheit noch tun... kann mir nicht vorstellen, dass das Album tralala klingt, wenn der Nachfolger dermaßen geil ist!
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Truemetalwarrior » 11. September 2006, 09:36

Ice-B hat geschrieben:
Truemetalwarrior hat geschrieben: 4) Warrant fand ich beim letzten Mal super und wollte auch hier wissen welche die Beste ist und welche man absolut vermeiden sollte!

:o Vor den amerikanischen Warrant bist Du wahrscheinlich schon gewarnt, oder? :)

Danke dass du mich noch warnst... da hätt was schief gehen können... - ich werd mir dann über die Metal-Enzyklopedia mal die Namen der Platten von den Deutschen holen um sicher zu gehen...
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon Hugin » 11. September 2006, 11:23

Truemetalwarrior hat geschrieben:
Ice-B hat geschrieben:

Danke dass du mich noch warnst... da hätt was schief gehen können... - ich werd mir dann über die Metal-Enzyklopedia mal die Namen der Platten von den Deutschen holen um sicher zu gehen...

"First Strike" (EP) und "The Enforcer" (LP); das ist alles, was es von den deutschen WARRANT gibt.
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon MrsGod » 11. September 2006, 14:44

Truemetalwarrior hat geschrieben:
Ice-B hat geschrieben:

lol...da hättest du ja deinen spaß gehabt!...aber wäre dir wahrscheinlich schon am cover aufgefallen! :D

Bild

Bild

EDIT: die amerikanische kann man sich natürlich auch gut anhören... ;)
MrsGod
Hairspray Rocker

Beitragvon Johnny_Cool » 11. September 2006, 17:58

Also "Cherry Pie" is doch echt mal 'n obercooler Song!! Ganz ehrlich, ich wär mir nicht sicher, welcher der beiden Warrants ich den Vorzug geben würde... ;)
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD

Beitragvon Truemetalwarrior » 12. September 2006, 13:34

Na solange man sich nicht vermeindlich Oldschool-Thrash kauft und ne übelst schlechte Nile-Kopie bekommt... :ph34r:
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Zurück zu Heavy Metal Universe