Moderator: Loomis
Ohrgasm hat geschrieben:Ich glaub auf dem zweiten Album gabs einige Stellen mit Keyboard...
Würde aber nicht sagen dass das bei Adramelch essentiel ist.
Odium hat geschrieben:Ohrgasm hat geschrieben:Ich glaub auf dem zweiten Album gabs einige Stellen mit Keyboard...
Die "Broken History" hab ich lange nicht mehr gehört. Gleich mal für morgen rauslegen.
Aber ja, die Intention des Threaderstellers hab ich auf jeden Fall anders verstanden.
holg hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Ohrgasm hat geschrieben:Ich glaub auf dem zweiten Album gabs einige Stellen mit Keyboard...
Die "Broken History" hab ich lange nicht mehr gehört. Gleich mal für morgen rauslegen.
Aber ja, die Intention des Threaderstellers hab ich auf jeden Fall anders verstanden.
Kann man das auch falsch verstehen?
Odium hat geschrieben:holg hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Ohrgasm hat geschrieben:Ich glaub auf dem zweiten Album gabs einige Stellen mit Keyboard...
Kann man das auch falsch verstehen?
In diesem Board kann man auch im Off-topic-Bereich off-topic sein, es ist alles möglich.
holg hat geschrieben:Ich bin selber ausreichend verwirrt. Da brauche ich keine Unterstützung von außen.
Odium hat geschrieben:Ja, das macht mir auch manchmal zu schaffen.holg hat geschrieben:Ich bin selber ausreichend verwirrt. Da brauche ich keine Unterstützung von außen.
holg hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Ja, das macht mir auch manchmal zu schaffen.holg hat geschrieben:Ich bin selber ausreichend verwirrt. Da brauche ich keine Unterstützung von außen.
Würden wir als Team uns demnach ausgleichen und geradeaus denken können?
Odium hat geschrieben:holg hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Ja, das macht mir auch manchmal zu schaffen.holg hat geschrieben:Ich bin selber ausreichend verwirrt. Da brauche ich keine Unterstützung von außen.
Möglich. Aber will man das? Lieber ungrade denken und weiter ungrade Musik hören. Mit oder ohne Tasten.
holg hat geschrieben:Odium hat geschrieben:holg hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Ja, das macht mir auch manchmal zu schaffen.holg hat geschrieben:Ich bin selber ausreichend verwirrt. Da brauche ich keine Unterstützung von außen.
Möglich. Aber will man das? Lieber ungrade denken und weiter ungrade Musik hören. Mit oder ohne Tasten.
Oder ungrade offtopifizieren mit Tasten.
Odium hat geschrieben:holg hat geschrieben:Odium hat geschrieben:holg hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Ja, das macht mir auch manchmal zu schaffen.holg hat geschrieben:Ich bin selber ausreichend verwirrt. Da brauche ich keine Unterstützung von außen.
Oder ungrade offtopifizieren mit Tasten.
Aber nur, wenn es nicht stört.
Sgt. Kuntz hat geschrieben:12. Seasons Of The Wolf
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste