Prof hat geschrieben: [QUOTE=Storming the Gates,12.08.2006 , 08:52:19]
Soldiers of the Night ist sogar meine lieblings VR Platte, der Sänger hat vorher "One Nation Underground" von Hawaii eingesungen, danach habe ich auch nichts mehr von ihm gehört, leider. [/QUOTE]
Man darf das ja fast nicht sagen, aber Stormy hat es gesagt und mir geht es genauso. 'Digital dictator' und alles was VR mit Albert rausbrachten war klasse; fĂĽr mich aber bleibt 'Soldiers of the night' das Non Plus Ultra im Vicious Rumors-Katalog. Der Gesang von Gary St. Pierre ist Metal wie nichts anderes und die Soli von Vinnie Moore muss mal einer nachspielen! 'Blistering winds' ist in meinem Buch der VR-Hammersong ĂĽberhaupt. Wenn Thorpe & Co. wieder in die alte Richtung zurĂĽckgehen, dann ist Rivera die gute Wahl gewesen. Wenn sie aber eher die melodischere 'Welcome to the ball'-Richtung gehen sollten, dann bezweifle ich ob das funktioniert. Bin deswegen umso mehr auf 'Warball' gespannt.
'Vicious Rumors' finde ich ĂĽbrigens rein kompositorisch viel, viel besser und dynamischer klingen als das so oft hochgelobte 'Digital dictator'. Erscheinungsjahr ist halt nicht immer massgebend. Sorry, Digital Dictator, sorry Michael. :ph34r: [/quote]
Ich habe ja mit den ĂĽbelsten Beschimpfungen gerechnet, aber nicht mit einer Zustimmung. Normalerweise wird ja nur die Carl Albert Phase gehuldigt, aber wie der Digital Dictator schon sagt: ,,Die erste vier Alben sind Pflicht" , und fĂĽr mich steht die erste an allererster Stelle!!!