Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Hehe, seit ich Count Raven 2x am hellichten Tag bei den Festivals gesehen habe, kann ich Doom auch tagsüber bei 35 Grad Hitze hören. Aber die Lamentations als Original brauch´ ich sowieso noch, hab´ die schon seit Ewigkeiten nur gebrannt. Aber kommt das Teil denn überhaupt als CD raus oder nur als Vinyl?
Na Du kroatische Krautkelle (ähnlich dem Schaftstrifter Scheuerbeutel, nur nicht ganz so lokal begrenzt), geht es gut? Soll ich mal gucken, ob Onkel Jürgen noch eine "Lamentations" CD im Laden stehen hat? Kann durchaus sein. Nicht das 94er Original, aber die Wiederveröffentlichung, weiß der Kuckuck von welchem Jahr. Die dürfte es noch geben. Meine Erstauflage kriegste nicht...*zungerausstreck*
Ach ja, ein HOCH auf Schmiddie! Die macht da sicher ein reichlich pompöses Vinylwerk draus. Also, kaufen und der lieben Andrea ordentlich Geld in die Tasche bringen, damit Metal Supremacy noch weitere Killerscheiben machen können.
Odins wilde Krieger aus dem Norden kehren wieder. Abgerissen und zerschlissen, dennoch ungebrochen. Holstein, Deine Helden wollen sich zu Worte melden. Voller Stolz und voller Wut, hier wird gestanden, nicht gekrochen.