Moderator: Loomis
Michael@SacredMetal hat geschrieben:So ungefähr sieht meine Rush-Reihenfolge so aus:
1. Moving Pictures
2. Hold Your Fire
3. Grace Under Pressure
4. 2112
5. Signals
6. Power Windows
7. Hemispheres
8. A Farewell to Kings
9. Permanent Waves
10. Presto
11. Fly By Night
12. Caress Of Steel
13. Counterparts
14. Roll The Bones
15. Rush
16. Test For Echo
17. Vapor Trails
18. Snakes & Arrows
Ulle hat geschrieben:Ganz vorne sind bei mir: Presto, A Farewell to Kings, Hold Your Fire, Power Windows, Grace Under Pressure, Hemispheres, Moving Pictures.
Und jetzt mal unabhängig davon, ob Power Windows oder Hold Your Fire hart oder poppig sind: Die Gesangslinien sind nicht von dieser Welt! Für mich kann nicht ein einziger Song der letzten paar Alben von den Vocals auch nur im Ansatz am schwächsten Song eben dieser Alben kratzen - wobei es darauf ja auch keine schwachen Songs gibt
Odium hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Ganz vorne sind bei mir: Presto, A Farewell to Kings, Hold Your Fire, Power Windows, Grace Under Pressure, Hemispheres, Moving Pictures.
WĂĽrd ich glatt unterschreiben.
Diese Auswahl an Höchstpunktzahl-Alben dann noch in irgendeine Reihenfolge bringen zu wollen, ist kaum möglich.
Odium hat geschrieben:Oh Gott, ja natĂĽrlich!
Wobei, vielleicht gilt bei mir tatsächlich "Hemispheres" > "2112". Wertungsunterschied wäre ein minimalstmöglicher. Ach nein, eigentlich ist das unmöglich zu entscheiden, Hilfe!!!![]()
Aber ab jetzt am besten wirklich weiter im Subforum und hier nur noch die Uhrwerkengel bis ins allerkleinste Detail auseinanderdiskutiert, jawollja.
Raf Blutaxt hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Oh Gott, ja natĂĽrlich!
Wobei, vielleicht gilt bei mir tatsächlich "Hemispheres" > "2112". Wertungsunterschied wäre ein minimalstmöglicher. Ach nein, eigentlich ist das unmöglich zu entscheiden, Hilfe!!!![]()
Aber ab jetzt am besten wirklich weiter im Subforum und hier nur noch die Uhrwerkengel bis ins allerkleinste Detail auseinanderdiskutiert, jawollja.
Gerne, wenn sie nur endlich ankämen, verdammtes Amazon.
Odium hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Oh Gott, ja natĂĽrlich!
"Endlich" ist gut, da steht doch klar, dass Vö der 11.6 ist. Dazu amazon.uk dann diesmal auch wirklich aus UK und nicht aus Bad Hersfeld, vermute ich mal, also eher 12./13.
Raf Blutaxt hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Oh Gott, ja natĂĽrlich!
"Endlich" ist gut, da steht doch klar, dass Vö der 11.6 ist. Dazu amazon.uk dann diesmal auch wirklich aus UK und nicht aus Bad Hersfeld, vermute ich mal, also eher 12./13.
Ja, ist mir auch klar, nur die Tatsache, dass die Leute, die bei My Favourite Magazine bestellt haben, das Teil schon haben, macht das Warten irgendwie so verdammt schwer.
Kubi hat geschrieben::tong2:
ich habe mich ĂĽber die frĂĽhe Lieferung auch tierisch gefreut.
Odium hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Oh Gott, ja natĂĽrlich!
Ja, ist mir auch klar, nur die Tatsache, dass die Leute, die bei My Favourite Magazine bestellt haben, das Teil schon haben, macht das Warten irgendwie so verdammt schwer.
Sieh es so. Du bist nicht alleine. Ich war ja genau so blöd.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste