Solstice - Lamentations LP

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon TWOS » 10. August 2006, 19:20

Gerade im Hellride-Board gelesen:

SOLSTICE "Lamentations" Double LP Out shortly on METAL SUPREMACY Records (Germany) with two bonus tracks from the RAGNAROK Demo of 1994 ("WINTER MOON RAPTURE" and "LAST WISH"). Featuring all new artwork from MARTIN HANFORD, with a pressing of 400 on blue vinyl and 100 on black vinyl.

Fuck false doom, this is the real deal.

Bild
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.”

"When the men from Yamna came, riding from the Eastern plains..."
TWOS
METAL GOD

Beitragvon Michael@SacredMetal » 10. August 2006, 20:16

Wow - geiles Cover auch!
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Goatstorm » 10. August 2006, 21:11

Wird natĂĽrlich sofort verhaftet.

Ich hatte heute im Auto wieder mal die "New dark age" laufen und gerade bei dem Nebel und dem grauen Himmel drauĂźen - Boah, was fĂĽr ein Jahrhundertalbum...
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Storming the Gates » 10. August 2006, 21:18

Goatstorm hat geschrieben: Wird natĂĽrlich sofort verhaftet.

Ich hatte heute im Auto wieder mal die "New dark age" laufen und gerade bei dem Nebel und dem grauen Himmel drauĂźen - Boah, was fĂĽr ein Jahrhundertalbum...

...so ist es!!!
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon Michael@SacredMetal » 10. August 2006, 21:23

Storming the Gates hat geschrieben:
Goatstorm hat geschrieben: Wird natĂĽrlich sofort verhaftet.

...so ist es!!!

... in der Tat!!
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Storming the Gates » 11. August 2006, 09:23

Hab mir gerade nochmal "Lamentations" reingezogen, ist auch ein absoluter Pflichtkauf, und mit dem neuen Cover sowieso!!!

StG
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon TWOS » 13. August 2006, 14:07

Interessant ist ja, wie Hanford das Originalcover aufgegriffen und das Motiv mit dem brennenden Schiff umgeben von zwei Bäumen neu verarbeitet hat.

Goatstorm hat geschrieben:Ich hatte heute im Auto wieder mal die "New dark age" laufen und gerade bei dem Nebel und dem grauen Himmel drauĂźen - Boah, was fĂĽr ein Jahrhundertalbum...

Das geht mir ähnlich, Solstice lege ich für gewöhnlich nicht vor der Abenddämmerung ein. Adramelchs "Irae Melanox" ist auch so ein Album, das am besten an kühlen, verregneten Herbsttagen mit einem Schluck edlen Whisky passt...
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.”

"When the men from Yamna came, riding from the Eastern plains..."
TWOS
METAL GOD

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 13. August 2006, 21:12

Hehe, seit ich Count Raven 2x am hellichten Tag bei den Festivals gesehen habe, kann ich Doom auch tagsüber bei 35 Grad Hitze hören. Aber die Lamentations als Original brauch´ ich sowieso noch, hab´ die schon seit Ewigkeiten nur gebrannt. Aber kommt das Teil denn überhaupt als CD raus oder nur als Vinyl?
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Goatstorm » 14. August 2006, 10:51

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Hehe, seit ich Count Raven 2x am hellichten Tag bei den Festivals gesehen habe, kann ich Doom auch tagsüber bei 35 Grad Hitze hören. Aber die Lamentations als Original brauch´ ich sowieso noch, hab´ die schon seit Ewigkeiten nur gebrannt. Aber kommt das Teil denn überhaupt als CD raus oder nur als Vinyl?

Die "Lamentations" kommt nur auf Vinyl raus.

Ich denke auch nicht, dass es so schnell einen Re-Release als CD geben wird.
Kauf Dir das Vinyl, da hast Du definitiv mehr davon.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Irish Coffee » 16. August 2006, 08:09

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Hehe, seit ich Count Raven 2x am hellichten Tag bei den Festivals gesehen habe, kann ich Doom auch tagsüber bei 35 Grad Hitze hören. Aber die Lamentations als Original brauch´ ich sowieso noch, hab´ die schon seit Ewigkeiten nur gebrannt. Aber kommt das Teil denn überhaupt als CD raus oder nur als Vinyl?

Na Du kroatische Krautkelle (ähnlich dem Schaftstrifter Scheuerbeutel, nur nicht ganz so lokal begrenzt), geht es gut? Soll ich mal gucken, ob Onkel Jürgen noch eine "Lamentations" CD im Laden stehen hat? Kann durchaus sein. Nicht das 94er Original, aber die Wiederveröffentlichung, weiß der Kuckuck von welchem Jahr. Die dürfte es noch geben. Meine Erstauflage kriegste nicht...*zungerausstreck*

Ach ja, ein HOCH auf Schmiddie! Die macht da sicher ein reichlich pompöses Vinylwerk draus. Also, kaufen und der lieben Andrea ordentlich Geld in die Tasche bringen, damit Metal Supremacy noch weitere Killerscheiben machen können.
Odins wilde Krieger aus dem Norden kehren wieder. Abgerissen und zerschlissen, dennoch ungebrochen. Holstein, Deine Helden wollen sich zu Worte melden. Voller Stolz und voller Wut, hier wird gestanden, nicht gekrochen.
Irish Coffee
METAL GOD

Beitragvon Exciter » 20. August 2006, 03:29

;)
<br><a href='http://www.ritualsteel.net' target='_blank'>http://www.ritualsteel.net</a><br><a href='http://www.steel-maid.de' target='_blank'>http://www.steel-maid.de</a>
Exciter
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 22. August 2006, 21:11

@Goatstorm: Ich glaube ich hab´ hier schon mehrfach erwähnt, dass ich keinen Plattenspieler besitze... vielleicht nach meinem Umzug, wenn ich mehr Platz habe.

@Sascha: Wär natürlich cool, kannst ja mal abchecken bis zum nächsten KIT... ach, wirds dort überhaupt einen Hellion Stand geben, wenn das KIT kleiner ist als sonst?
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 22. August 2006, 21:58

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: @Goatstorm: Ich glaube ich hab´ hier schon mehrfach erwähnt, dass ich keinen Plattenspieler besitze... vielleicht nach meinem Umzug, wenn ich mehr Platz habe.

@Sascha: Wär natürlich cool, kannst ja mal abchecken bis zum nächsten KIT... ach, wirds dort überhaupt einen Hellion Stand geben, wenn das KIT kleiner ist als sonst?

Ja, es wird einen Hellion Stand in aller Pracht geben...von 11:00 bis 15:00
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Johnny_Cool » 22. August 2006, 23:59

Freu mich diebisch auf die Scheibe!! Eine der genialsten Underground Metal Bands aller Zeiten auf einem der kultigsten Label dieser Tage, was kann da schon schief gehen!? Richtig, gar nichts... hab das Album zwar bereits auf CD, aber die Platte ist natürlich trotzdem oberste Pflicht!! Das Cover sieht schon mal supercool aus und ich bin mir sicher, dass Metal Supremacy auch in Sachen Layout, Pressung, etc wieder gewohnt gute Qualität liefern werden!! An der "Lamentations" LP gibt's somit wirklich kein vorbei!! Das wird echt 'n Wahnsinnsteil!!
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe