Moderator: Loomis
iceman hat geschrieben:Tickets ab sofort bestellbar:
http://www.ticketmaster.de/search.php?t ... yword=rush
Berlin FOS schon gesichert
Odium hat geschrieben:iceman hat geschrieben:Tickets ab sofort bestellbar:
http://www.ticketmaster.de/search.php?t ... yword=rush
Berlin FOS schon gesichert
Was? Bei RUSH jetzt auch schon FOS? Erhält dieser Schwachsinn mittlerweile bei allen großen Hallen- und Stadionkonzerten Einzug, oder wie?
Naja, ich mach mir da vor 2013 keine Gedanken zu. Oberhausen 2007 war so ĂĽberragend besucht, dass ich in aller Seelenruhe noch in die zweite Reihe marschieren konnte, obwohl ich erst kurz vorher da war...
Stormrider hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:Wenn es noch einen dritten Termin in Deutschland gibt, ist der sicher eher im Süden. Köln & Frankfurt wäre nicht besonders smart. Da rechne ich eher mit Mannheim, Stuttgart oder München.
Das sie das Rhein Main Gebiet auslassen find ich strange.
Sowohl Frankfurt 2004 und 2011 als auch Mannheim 2007 waren eigentlich recht gut gefĂĽllt. Verglichen damit war Stuttgart 2004 vom Besuch her nicht so doll.
Hugin hat geschrieben:Ihr werft schon wieder mit Abkürzungen um euch, die ich im Leben noch nie gehört habe... FOS... tztztz... Hab's herausgefunden. Schmarrn, alles...
Hugin hat geschrieben:Hab RUSH jetzt dreimal gesehen. Ich denke, das reicht dann auch.
IanFraser hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Ihr werft schon wieder mit Abkürzungen um euch, die ich im Leben noch nie gehört habe... FOS... tztztz... Hab's herausgefunden. Schmarrn, alles...
Und watt is nu dieses "FOS"?![]()
Raf Blutaxt hat geschrieben:IanFraser hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Ihr werft schon wieder mit Abkürzungen um euch, die ich im Leben noch nie gehört habe... FOS... tztztz... Hab's herausgefunden. Schmarrn, alles...
Und watt is nu dieses "FOS"?![]()
Steht vermutlich fĂĽr "Front Of Stage" und nicht fĂĽr "Fachoberschule".
IanFraser hat geschrieben:Nö
Odium hat geschrieben:Stimmt, Sympathieträger und Anti-Superstar Joey ist natürlich viel mehr down to earth als Alex, Geddy und Neal, diese Snobs...
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste