Aber tolle news, danke.
Moderator: Loomis
Kubi hat geschrieben:für dich wäre in Berlin zumindest mal ein Bett frei.
Dr. Best hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:für dich wäre in Berlin zumindest mal ein Bett frei.
Das Angebot ist natürlich super nett, aber sofern die nächsten 9 Monate alles gut geht bin ich da gerade irgendwo im Dreieck Arbeitssuche/-Einstieg/Orientierung, an Urlaub ist da vermutlich nicht zu denken. Aber mal sehen, was die Zeit bringt
Kubi hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:für dich wäre in Berlin zumindest mal ein Bett frei.
Das Angebot ist natürlich super nett, aber sofern die nächsten 9 Monate alles gut geht bin ich da gerade irgendwo im Dreieck Arbeitssuche/-Einstieg/Orientierung, an Urlaub ist da vermutlich nicht zu denken. Aber mal sehen, was die Zeit bringt
Musste dich halt in Berlin bewerben und ein mögliches Vorstellungsgespräch smart legen. Dann musst du die Reise im besten Fall nicht mal bezahlen.![]()
Ich drück' die Daumen. Für Job & RUSH.
Kubi hat geschrieben:Wenn es noch einen dritten Termin in Deutschland gibt, ist der sicher eher im Süden. Köln & Frankfurt wäre nicht besonders smart. Da rechne ich eher mit Mannheim, Stuttgart oder München.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste