Dark Arena

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Prof » 29. Juli 2006, 12:50

Storming the Gates hat geschrieben: [QUOTE=Prof,29.07.2006 , 10:47:13]

StG.

:o Welche von den vier Alben sind denn CDRs? [/QUOTE]
Ich habe wie gesagt nur Dark Arena und Attaxe bestellt, und das sind beides beklebte CDRs, ich vermute mal die anderen beiden sind auch nicht anders. [/quote]
Sorry, hatte ich nicht gut gelesen. Danke auf jeden Fall fĂĽr die Infos. Bei der Attaxe wundert es mich ĂĽbrigens nicht, bei der Dark Arena schon.
Prof
Traveller

Beitragvon Ulle » 3. August 2006, 10:19

Toll...nachdem ich vor über vier Wochen bestellt hatte und der Juan aus Versehen alles auf dem "Landwege" verschickt hat, darf ich jetzt auch noch 20 km zum Zoll marschieren. Gerade ein tolles Gespräch mit 'nem Zollbeamten gehabt, der leider den Unterschied zwischen einer CD und einer CD-R nicht kennt. Ich darf jetzt dumm in der Weltgeschichte rumfahren und bin echt gespannt, ob ich nicht doch aus der Haut fahre, wenn ich den Bürokratenheinis den Unterschied zwischen Labelpressung und CD-R erkläre. Die Dark Arena muss wirklich sehr sehr gut sein, damit sich der ganze Ärger den ich hatte rechnet :angry:
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Michael@SacredMetal » 3. August 2006, 12:01

Zoll ist echt völlig lächerlich.
Wie wichtig die dort sind, wenn man "in deren Anwesenheit" ein kleines Päckchen von einer band öffnen muss und dann erklären darf, worum es sich da handelt.
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Prof » 3. August 2006, 13:09

Michael@SacredMetal hat geschrieben: Zoll ist echt völlig lächerlich.
Wie wichtig die dort sind, wenn man "in deren Anwesenheit" ein kleines Päckchen von einer band öffnen muss und dann erklären darf, worum es sich da handelt.

MerkwĂĽrdig, ich hab da nie Probleme. Vielleicht seit Jahren GlĂĽck gehabt? :huh:
Prof
Traveller

Beitragvon Metallah » 3. August 2006, 14:45

Ja, ja, der Deutsche Zoll. Glücklicherweise hatte ich in letzter Zeit Glück aber auch das eine Mal, wo ich meine Sendung in Köln abholen musste war eigentlich recht locker. Ich hätte theoretisch etwas bezahlen müssen aber die Zollbeamten waren zu faul und haben es mich so mitnehmen lassen.

Kommt halt immer auch darauf an, an wen man gerät.

M.
Metallah

Beitragvon Ulle » 3. August 2006, 15:17

Durfte sechs EUR nachzahlen, da sie eben vom angegebenen Wert ausgegangen sind, obwohl sogar der Zollbeamte bemerkt hatte, dass es sich um CD-Rs handelte. Die sechs Flocken sind mir relativ bums, aber die 40 km hin und zurĂĽck nerven eben schon.
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Prof » 9. August 2006, 17:42

Ulle hat geschrieben: Durfte sechs EUR nachzahlen, da sie eben vom angegebenen Wert ausgegangen sind, obwohl sogar der Zollbeamte bemerkt hatte, dass es sich um CD-Rs handelte. Die sechs Flocken sind mir relativ bums, aber die 40 km hin und zurĂĽck nerven eben schon.

War das Album denn jetzt den Stress wert?
Prof
Traveller

Beitragvon Irish Coffee » 9. August 2006, 20:00

Schade auch, aber das ist mir zu derbe...wenn die CDrs wenigstens bedruckt wären. :blink: Egal...die Mucke taugt, ja? Ritual fand ich echt GEIL...Anthithesis war...naja, mir nicht so reingelaufen <_<
Odins wilde Krieger aus dem Norden kehren wieder. Abgerissen und zerschlissen, dennoch ungebrochen. Holstein, Deine Helden wollen sich zu Worte melden. Voller Stolz und voller Wut, hier wird gestanden, nicht gekrochen.
Irish Coffee
METAL GOD

Beitragvon Ulle » 9. August 2006, 21:44

Das Album ist der Hammer!!!
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Prof » 9. August 2006, 21:49

Ulle hat geschrieben: Das Album ist der Hammer!!!

Dann muss es wohl doch her...
Prof
Traveller

Beitragvon Irish Coffee » 9. August 2006, 22:34

Hach, shite, und ich bin wieder blank as hell, hahaha....
Odins wilde Krieger aus dem Norden kehren wieder. Abgerissen und zerschlissen, dennoch ungebrochen. Holstein, Deine Helden wollen sich zu Worte melden. Voller Stolz und voller Wut, hier wird gestanden, nicht gekrochen.
Irish Coffee
METAL GOD

Beitragvon Prof » 22. August 2006, 13:29

Endlich ist die CD dann auch hier eingetroffen, und Ulle und Stormy haben recht (of course): 'Alien factor' enthält Oberliga Progpower ohne wenn und aber. Ein weiteres Highlight der qualitativ hochwertigen 'Ernte 2006'!
Booklet ist gedruckt, Scheibchen tatsächlich 'ne CDR...? Hm, dann ist das aber seeeehr pro gemacht worden!
Prof
Traveller

Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe