Inuluki hat geschrieben:Hoffentlich kommt nicht noch ein Abschiedsalbum, damit sich Herr Lowe wieder auf seine Stammband konzentrieren kann.
Keine ANsgt, CM sagen eh die Tour dann ab
Moderator: Loomis
Inuluki hat geschrieben:Hoffentlich kommt nicht noch ein Abschiedsalbum, damit sich Herr Lowe wieder auf seine Stammband konzentrieren kann.
Raf Blutaxt hat geschrieben:Seinen Suff könnte Rob aber durchaus gerne etwas in den Griff bekommen, den finde ich gerade live etwas beängstigend.
Ansonsten gebe ich aber auch CM nicht die Schuld an der niedrigen Veröffentlichungsrate von SA.
birdrich hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Seinen Suff könnte Rob aber durchaus gerne etwas in den Griff bekommen, den finde ich gerade live etwas beängstigend.
Ansonsten gebe ich aber auch CM nicht die Schuld an der niedrigen Veröffentlichungsrate von SA.
Die VÖ-Rate ist nicht niedrig. Oh Mann, ist das so schwer, vielleicht gibt es noch Musiker, die einen Schnellschuß verweigern, nur um einen musikalisch/tödlichen Kracher abzuliefern?
GUT DING BRAUCHT WEIL.
Raf Blutaxt hat geschrieben:birdrich hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Seinen Suff könnte Rob aber durchaus gerne etwas in den Griff bekommen, den finde ich gerade live etwas beängstigend.
Die VÖ-Rate ist nicht niedrig. Oh Mann, ist das so schwer, vielleicht gibt es noch Musiker, die einen Schnellschuß verweigern, nur um einen musikalisch/tödlichen Kracher abzuliefern?
GUT DING BRAUCHT WEIL.
Klar ist die niedrig, das ist doch völlig unabhängig davon, wie gut oder schlecht die Alben dann sind, eine objektive Feststellung. Die Band nimmt sich aus welchen Gründen auch immer, die Zeit, die sie braucht, um ein Album zu machen, mit dem sie zufrieden sind. Wenn das lang dauert, ist das völlig in Ordnung, Candlemass haben damit aber halt nichts zu tun.
birdrich hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:birdrich hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Seinen Suff könnte Rob aber durchaus gerne etwas in den Griff bekommen, den finde ich gerade live etwas beängstigend.
GUT DING BRAUCHT WEIL.
Klar ist die niedrig, das ist doch völlig unabhängig davon, wie gut oder schlecht die Alben dann sind, eine objektive Feststellung. Die Band nimmt sich aus welchen Gründen auch immer, die Zeit, die sie braucht, um ein Album zu machen, mit dem sie zufrieden sind. Wenn das lang dauert, ist das völlig in Ordnung, Candlemass haben damit aber halt nichts zu tun.
Zum ersten Teil Deines statements: Ich verstehe nicht den Sinn Deiner Aussage, zumal ich nichts anderes geschrieben habe.
Zum Thema Candlemass: Ich weiss und schrob auch nichts anderes. Somit bleiben viele ???
Birdrich hat geschrieben:Die VÖ-Rate ist nicht niedrig.
Raf Blutaxt hat geschrieben:Klar ist die niedrig,
Birdrich hat geschrieben:zumal ich nichts anderes geschrieben habe.
Raf Blutaxt hat geschrieben:birdrich hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:birdrich hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Seinen Suff könnte Rob aber durchaus gerne etwas in den Griff bekommen, den finde ich gerade live etwas beängstigend.
GUT DING BRAUCHT WEIL.
Zum ersten Teil Deines statements: Ich verstehe nicht den Sinn Deiner Aussage, zumal ich nichts anderes geschrieben habe.
Zum Thema Candlemass: Ich weiss und schrob auch nichts anderes. Somit bleiben viele ???Birdrich hat geschrieben:Die VÖ-Rate ist nicht niedrig.Raf Blutaxt hat geschrieben:Klar ist die niedrig,Birdrich hat geschrieben:zumal ich nichts anderes geschrieben habe.
I rest my case.
Ansonsten sind wir aber wohl wirklich der gleichen Meinung.
Leif Edding hat geschrieben:"We're not splitting up," he said. "Yes, this is to be our last album, but we don't plan to disappear from the scene for quite awhile. We will tour this year, hopefully the next one as well, and then there's our upcoming 30th anniversary. So plenty more doom to come! It's just that we want to stop before we get too old and start putting out half-lame albums. Instead, we'll slowly fade away into the sunset with our dignity intact. We're not young anymore. Actually, some of the stuff I've been writing for this album ism in fact, about saying goodbye. It's a bit psalm-like in parts and has got a big epic vibe."
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste