KEEP IT TRUE 15 2012

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon Metal Dundee » 30. April 2012, 22:50

Im Grossen und Ganzen kann ich mich den Vorpostern anschliessen. Arch/Matheos war nicht von dieser Welt, göttlich, genial. Zu den weiteren Highlights zählen für mich Oz, Tension, Whiplash, Volture und die NWoBHM-Show. Für Psychotic Waltz fehlte mir die Energie, das ganze Konzert durch zu stehen und Adramelch fielen der auswärtigen Nahrungsaufnahme zum Opfer. Sword, Witch Cross, Slough Feg, Portrait, Ostrogoth, Tytan und Mystic Force fand ich ebenfalls gut bis sehr gut.
Sentinel Beast waren noch nie so mein Fall, war aber okay, Fueled By Fire fand ich auf Dauer etwas eintönig, Cauchemar ist gute Mucke zum chillen vor dem Kaminfeuer aber nicht als Festivalopener und das Sologewichse bei Anvil wurde auch schon genügend erwähnt.
Das die Stimmung am Nachmittag nicht immer so top war (obschon mir das nicht besonders aufgefallen ist) lag vielleicht auch daran, dass es in der Halle ca. gefĂĽhlte 45 Grad war und man kaum atmen konnte in der stickgen Luft.
Bei all den "tollen" Campingberichten bin ich froh, dass ich im Hotel war.
Das Ticket für das nächste Jahr ist auf jeden Fall bereits gekauft. :yeah:
Metal Dundee
METAL GOD

Beitragvon rummelgeist » 30. April 2012, 23:23

Raf Blutaxt hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:
tobi flintstone hat geschrieben:
Raf Blutaxt hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:- CRYSTAL VIPER machen jetzt "female fronted occult metal" - steht jedenfalls auf dem Aufkleber auf der CD. Aha.

Tja, ist nach einmaligem Hören auf jeden Fall besser, als der Female Fronted Second-Rate Euro-Metal der letzten Platte. :smile2:
Hatte die Band eigentlich schon aufgegeben, wurde dann aber heute morgen positiv ĂĽberrascht.

Ich finde auch, dass die neue Platte ein guten Schritt in die richtige Richtung darstellt.

Hab als devoter Marta-Fan die neue Scheibe gekauft, aber noch nicht gehört. Ich find es halt total bescheuert, dass hier offensichtlich einem Trend hinterhergeritten wird. Das hat die Band doch nicht nötig. Und dass die süße Marta jetzt dunkle Haare hat und auf den Promofotos böse dreinschaut finde ich auch blöd.

Klar ist das unnötig, bleibt halt die Frage, ob der Aufkleber eine Idee des Labels war, das auf den Huntress-TDB-Zug aufspringen wollte, oder ob die Band das will. Ein Konzeptalbum über Hexen ist ja noch nicht automatisch besonders okkult.

Jill Janus/Tusday ist so okkult wie mein Schwanz beim Duschen. Huntress haben eigentlich auch genügend musikalische Qualität (Professor!) um auf so nen Quartz zu verzichten. Verstehe ich weder hier noch bei Crystal Viper.
...Enforce a mental overload,
Angry again, angry again, angry ow!
rummelgeist
JOHN ARCH

Beitragvon fatepsycana » 30. April 2012, 23:34

Hallo

Vorhin war der Wunsch nach dem Arch / Matheos Video fĂĽr The Apparition aufgetaucht. Weiss ja nicht, ob das funktioniert, also hier mal ein Versuch:

https://www.facebook.com/photo.php?v=38 ... =2&theater

Da es Damnation und The Apparition in einem Stück sind, ist das Video so lang, dass es bei mir zwischendurch immer ewig lädt - ob das nun an FB liegt oder an meinem PC?

Gruss, Marion
fatepsycana
Linkin Park-FĂĽr-Metal-Halter

Beitragvon tobi flintstone » 30. April 2012, 23:40

Ich halte das fĂĽr eine Idee des Labels, da die CRYSTAL VIPER mit dem ganzen Occult-Zeugs musikalisch nichts zu tun haban.
In meinen Ohren sind sie auf dem neuen Album ganz einfach weniger cheesy und deutlich kerniger & 80ies lastiger.
Steht ihnen gut!

Mit HUNTRESS habe ich mich noch nicht richtig beschäftigt.
 "Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man."
tobi flintstone
METAL GOD

Beitragvon Odium » 1. Mai 2012, 00:13

fatepsycana hat geschrieben:Hallo

Vorhin war der Wunsch nach dem Arch / Matheos Video fĂĽr The Apparition aufgetaucht. Weiss ja nicht, ob das funktioniert, also hier mal ein Versuch:

https://www.facebook.com/photo.php?v=38 ... =2&theater

Da es Damnation und The Apparition in einem Stück sind, ist das Video so lang, dass es bei mir zwischendurch immer ewig lädt - ob das nun an FB liegt oder an meinem PC?

Gruss, Marion

Also ich habe superfixes Internet und es lädt trotzdem nicht richtig. YouTube wäre dir "zu öffentlich"? Aber das hier kann doch jetzt auch jeder sehen, oder? Ein YT-Version hiervon wäre spitze, sofern die Band nicht eh alles löschen lässt...

:smile2:
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

Beitragvon fatepsycana » 1. Mai 2012, 00:16

...wenn man es nur im kleinen Fenster in den FB-Neuigkeiten ansieht, läuft es rund - nur in gross nicht. Na, dann lad ich es halt mal auf Youtube hoch und hoffe, dass mir nicht Klagen ins Haus flattern..:-)

Gruss, Marion
fatepsycana

Beitragvon Odium » 1. Mai 2012, 00:20

fatepsycana hat geschrieben:...wenn man es nur im kleinen Fenster in den FB-Neuigkeiten ansieht, läuft es rund - nur in gross nicht. Na, dann lad ich es halt mal auf Youtube hoch und hoffe, dass mir nicht Klagen ins Haus flattern..:-)

Gruss, Marion

Super, danke schön!

Wobei, ich hab ein bisschen Angst. Ich glaub, ich muss dann wieder weinen. :smile2:
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

Beitragvon fatepsycana » 1. Mai 2012, 00:25

Odium hat geschrieben:
fatepsycana hat geschrieben:...wenn man es nur im kleinen Fenster in den FB-Neuigkeiten ansieht, läuft es rund - nur in gross nicht. Na, dann lad ich es halt mal auf Youtube hoch und hoffe, dass mir nicht Klagen ins Haus flattern..:-)

Gruss, Marion

Super, danke schön!

Wobei, ich hab ein bisschen Angst. Ich glaub, ich muss dann wieder weinen. :smile2:

Das könnte natürlich passieren...;-)
Ist aber nicht so schlimm. Bei FW bzw. A/M ist das schon o.k....

13 % bei YT sind schon geschafft....
fatepsycana

Beitragvon Silver Bullet » 1. Mai 2012, 00:26

fatepsycana hat geschrieben:Da es Damnation und The Apparition in einem StĂĽck sind ...

boah ... fĂĽr den Upload steh ich in deiner Schuld ! :yeah: :yeah: :yeah:
Silver Bullet
US Metal-Kenner

Beitragvon Silver Bullet » 1. Mai 2012, 00:29

Odium hat geschrieben:Ein YT-Version hiervon wäre spitze, sofern die Band nicht eh alles löschen lässt.. :smile2:

Kann sie das ? Ich dachte immer, selbstgedrehte nicht-kommerzielle Aufnahmen auf einem öffentlichen Konzert sind mal per se erlaubt ?!
Silver Bullet
US Metal-Kenner

Beitragvon fatepsycana » 1. Mai 2012, 00:30

Silver Bullet hat geschrieben:
fatepsycana hat geschrieben:Da es Damnation und The Apparition in einem StĂĽck sind ...

boah ... fĂĽr den Upload steh ich in deiner Schuld ! :yeah: :yeah: :yeah:

Einzulösen dann April 2013... :-D

Marion
fatepsycana

Beitragvon gps » 1. Mai 2012, 00:48

danke, jetzt kann ich noch ne Nacht nicht schlafen
Hell won't tolerate Hymns
gps
Kuttenträger

Beitragvon fatepsycana » 1. Mai 2012, 00:50

gps hat geschrieben:danke, jetzt kann ich noch ne Nacht nicht schlafen

tschuldigung... :ehm:
fatepsycana

Beitragvon Silver Bullet » 1. Mai 2012, 00:51

Schlaf wird eh ĂĽberbewertet ...
:yeah: :yeah: :yeah:
Silver Bullet
US Metal-Kenner

Beitragvon gps » 1. Mai 2012, 00:52

fatepsycana hat geschrieben:

tschuldigung... :ehm:

:smile2:
Hell won't tolerate Hymns
gps
Kuttenträger

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!