Angelus_Mortiis hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:Da stimme schubert voll zu. Die Hordes hat sich bei mir noch gar nicht abgenutzt.
Was mir allerdings schon wieder auf den sack geht, ist das "Limited Edition" Cover. Limited Edition hin oder her, das
Ganze noch mit einem Extra Cover zu garnieren ist wieder so ein Schritt, noch mehr Geld zu kassieren.
Demnächst kommten die Limited editions noch mit einem Komplett anderen Mix oder was?
immerhin haben sie es schon vorher angekĂĽndigt.
Was sie aber vorher noch nicht angekündigt haben sind die Tour-, die Revisited- und die Ultra Riot-Editions. Gearde im Fall Kreator war es bei den letzten Scheiben doch immer so, dass zusätzlich zu der limitierten Erstauflage nach 6 Monaten noch die Ultimativer Version raus kam....
Das fand ich auch panne, aber mit dem neuen Album sind sie bei NB und die machen das doch ganz anders.

Endlich gibt es mal alle Versionen gleichzeitig! CD im Jewel Case, CD als Digi limited pklus einem Bonustrack, dann als Antichrist-Digibook-Box mit Phantom und Altar, 4xDL (320, 256, 128, 64), Doppel-Vinyl in antichrist-rosa-schwarz-Splatter, gelb, orange, lilablassblau, nur nicht schwarz...
In 2013 freut Euch dann auf die Sonder-Touredition als umgedrehtes Kreuz-falt-Tetra-Cover, auch als antichristliches Blood Phantom-Digipak mit Patch und danach dann die Golden Remasters plus Tour-DVD mit zwei(!) Bonustracks und Sami-Plektren-Set sowie das 3-fach Vinyl schwarz mit Bonus-7" und Button-Set. Passt!

*Product Manager-Bewerbung aufsetzt*