Rauberers Fake Online Radio

Hard Rock, Prog Rock, Art Rock, Progressive Metal ...

Re: Rauberers Fake Online Radio

Beitragvon Nick » 17. April 2012, 08:27

QuickNick hat geschrieben:Die 7 ist bestimmt Birth Control. Hugo hat ja später Schlager gesungen.

"Erna kommt" (Balders einziger "Hit") ist aber keine Schnulze. Und wehe, jemand fragt mich, warum ich sowas weiß. O.o

Edit: Ha, meine dritte Antwort: AMON DÜÜL! Da hat in den späten 70ern Stefan Zauner, der spätere Frontman der Band "Münchner Freiheit" mitgesungen. Wenn das kein Schnulzenheini ist, weiß ich auch nicht...
Nick
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon Rauberer » 17. April 2012, 09:28

So, an sich gibt es schon einen Gewinner. Der schnelle Nick hat als erstes drei Bands richtig erraten. Aber ratet mal schön weiter, vielleicht rück ich noch was raus :-D
Edit: Hab einige der Tips überarbeitet, mal sehen wer auf die Schwaben kommt. :smile2:
Wenn jemand ein Problem mit mir hat, ist das sein Problem, nicht meins.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/Rauberer
Rauberer
JOHN ARCH

Beitragvon QuickNick » 17. April 2012, 10:54

Bei der 4 müsste es sich wohl um "Muss i denn, muss i denn zum Städtele hinaus" handeln, welches durch Elvis ja sehr bekannt wurde. Allerdings hat nicht seine Tochter, sondern seine Frau in den 80ern bei "Dallas" mitgespielt.... .mhmpf:
QuickNick

Beitragvon Nick » 17. April 2012, 11:41

Rauberer hat geschrieben:So, an sich gibt es schon einen Gewinner. Der schnelle Nick hat als erstes drei Bands richtig erraten.

Bild
Schade. Auf das Bier hätte ich wg. KIT-Abstinenz ohnehin verzichten müssen, aber auf des Rauberers AOR-Sampler wäre ich mächtig neugierig gewesen, buth the other Nick was quicker than me... Du trägst den Namenszusatz zurecht, gratuliere! :yeah:
Nick

Beitragvon QuickNick » 17. April 2012, 12:55

Nick hat geschrieben:
Rauberer hat geschrieben:So, an sich gibt es schon einen Gewinner. Der schnelle Nick hat als erstes drei Bands richtig erraten.

Bild
Schade. Auf das Bier hätte ich wg. KIT-Abstinenz ohnehin verzichten müssen, aber auf des Rauberers AOR-Sampler wäre ich mächtig neugierig gewesen, buth the other Nick was quicker than me... Du trägst den Namenszusatz zurecht, gratuliere! :yeah:

Da ich auch nicht am KIT bin, werde ich wohl auf die Gerstenkaltschale verzichten müssen. Den AOR-Sampler trete ich gerne an dich ab, da mich der Rauberer vor Jahren schon mit einer Sampler-Breitseite bedacht hat. Ich genieße den Triumpf dann in aller Bescheidenheit und Stille. :smile2:
QuickNick

Beitragvon Rauberer » 17. April 2012, 14:02

Irgendwie war mir klar, das jetzt einer Dallas oder sowas rauszieht. Ihr liegt vollkommen falsch. In der Serie gehts zwar auch teilweise um Reichtum und Intrigen, aber nicht in der Form wie Dallas, Denverclan usw.

Rauberer
JOHN ARCH

Beitragvon Nick » 17. April 2012, 16:39

QuickNick hat geschrieben:Da ich auch nicht am KIT bin, werde ich wohl auf die Gerstenkaltschale verzichten müssen. Den AOR-Sampler trete ich gerne an dich ab, da mich der Rauberer vor Jahren schon mit einer Sampler-Breitseite bedacht hat. Ich genieße den Triumpf dann in aller Bescheidenheit und Stille. :smile2:

@ QuickNick: Gegen die Stille beim Genuß Deines Triumphes kann ich was tun: wenn Du magst, versorge ich Dich als Ersatz für den Verzicht auf den Gewinn mit nem Sampler mit einigen meiner Faves aus der B-Liga (die Champions-League dürftest Du eh kennen).

@ Rauberer: Du weißt, wie Du Porto sparen kannst :harrr:
Nick

Beitragvon Rauberer » 17. April 2012, 17:51

Nick hat geschrieben:
QuickNick hat geschrieben:Da ich auch nicht am KIT bin, werde ich wohl auf die Gerstenkaltschale verzichten müssen. Den AOR-Sampler trete ich gerne an dich ab, da mich der Rauberer vor Jahren schon mit einer Sampler-Breitseite bedacht hat. Ich genieße den Triumpf dann in aller Bescheidenheit und Stille. :smile2:

@ QuickNick: Gegen die Stille beim Genuß Deines Triumphes kann ich was tun: wenn Du magst, versorge ich Dich als Ersatz für den Verzicht auf den Gewinn mit nem Sampler mit einigen meiner Faves aus der B-Liga (die Champions-League dürftest Du eh kennen).

@ Rauberer: Du weißt, wie Du Porto sparen kannst :harrr:

Jep, weiß ich! :smile2:

Was ist eigentlich los mit den sonstigen Riddle-Meistern. Pavlos und Co, wo seid ihr?

Rauberer
JOHN ARCH

Beitragvon Pavlos » 17. April 2012, 17:57

Ay, isch hab doch kaa Ahnung vun der komische Rockmusik do. Deifelszeug do.
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Rauberer » 17. April 2012, 17:59

Pavlos hat geschrieben:Ay, isch hab doch kaa Ahnung vun der komische Rockmusik do. Deifelszeug do.

:yeah:

Rauberer
JOHN ARCH

Beitragvon QuickNick » 17. April 2012, 18:31

Pavlos hat geschrieben:Ay, isch hab doch kaa Ahnung vun der komische Rockmusik do. Deifelszeug do.

Bülent, bist du es?
QuickNick

Beitragvon Pavlos » 17. April 2012, 20:29

QuickNick hat geschrieben:

Bülent, bist du es?

:lol:

Tatsächlich wohnt der nur drei, vier Blocks von mir entfernt.
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon QuickNick » 18. April 2012, 07:38

Nick hat geschrieben:@ QuickNick: Gegen die Stille beim Genuß Deines Triumphes kann ich was tun: wenn Du magst, versorge ich Dich als Ersatz für den Verzicht auf den Gewinn mit nem Sampler mit einigen meiner Faves aus der B-Liga (die Champions-League dürftest Du eh kennen).

Über einen Sampler würde ich mich sehr freuen. Um welches Genre wird es sich denn handeln?
QuickNick

Beitragvon Nick » 18. April 2012, 08:40

QuickNick hat geschrieben:
Nick hat geschrieben:@ QuickNick: Gegen die Stille beim Genuß Deines Triumphes kann ich was tun: wenn Du magst, versorge ich Dich als Ersatz für den Verzicht auf den Gewinn mit nem Sampler mit einigen meiner Faves aus der B-Liga (die Champions-League dürftest Du eh kennen).

Über einen Sampler würde ich mich sehr freuen. Um welches Genre wird es sich denn handeln?

Best Of Rosenstolz :harrr: Queerbeat. Ich habe allerdings kaum etwas vom Härtegrad Thrash und darüber. Ist nicht meine Baustelle.
Nick

Beitragvon QuickNick » 18. April 2012, 09:22

Nick hat geschrieben:Queerbeat. Ich habe allerdings kaum etwas vom Härtegrad Thrash und darüber. Ist nicht meine Baustelle.

Das passt sehr gut, da ich in der letzten Zeit sowieso fast nur im Bereich AOR/Hard Rock bis "normaler" Metal unterwegs bin. Thrash hab ich mehr als genug und bin damit auch übersättigt. Ich würde dir dann im Gegenzug auch was "Melodisches" zusammenbraten und schicken. Alles weitere per PM. :smile2:
QuickNick

VorherigeNächste

Zurück zu Hard Rock Heaven / Prog The World