Hier ein kleiner Tipp in Sachen Rock vom Balkan: Hard Time existieren seit Ende der 80-er und konnten sich im Laufe der Zeit eine kleine aber treue Fangemeinde aufbauen. Habe mir heute in Zagreb ihr neuestes Album angehoert und finde einige Songs echt geil... andere sind wiederum eher guter Durchschnitt, obwohl Gordon Penava alias Pi?ta wie ein Gott singt. Sie nennen ihren Stil Hard Street Rock N'Roll... ist erdiger Hard Rock gemischt mit viel Blues und einer Portion Punk. Schade dass man die neuen Songs auf ihrer Homepage noch nicht runterladen kann, aber vielleicht findet ja jemand auch was vom aelteren Material ganz brauchbar:
www.hardtime-band.com
Ach, was ich noch schreiben wollte: Die CD hab' ich mir nicht gekauft... 19 Euro waren doch etwas zu viel des Guten. Haette ich auch fuer Cirith Ungol oder sonstige Goetterbands nicht ausgegeben. Ueberhaupt ist alles was mit Musik zu tun hat, nicht gerade billig. Bandshirts gibt es nur von Maiden fuer 26 Euro pro Stueck. Meins hat damals beim Blast nur 17 gekostet.