Tillmann hat geschrieben:LETHAL!!!
fand` ich am Kit 2007 ziemlich unspektakulär und ein, zwei Jahre später beim HoA sogar langweilig bis ziemlich nervig.
Muss ich also nicht unbedingt haben..
....obwohl, als Pausenband..
Tillmann hat geschrieben:LETHAL!!!

Angelus_Mortiis hat geschrieben:Da ich grade die "Jaiotze Basatia" hoch und runter höre:
SU TA GAR.
Moppes hat geschrieben:Angelus_Mortiis hat geschrieben:Da ich grade die "Jaiotze Basatia" hoch und runter höre:
SU TA GAR.
mit der Scheibe und einer entsprechenden Setlist, die neueren Sachen find ich nicht so prall....
Angelus_Mortiis hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:Angelus_Mortiis hat geschrieben:Da ich grade die "Jaiotze Basatia" hoch und runter höre:
SU TA GAR.
mit der Scheibe und einer entsprechenden Setlist, die neueren Sachen find ich nicht so prall....
Ich habe nur die ersten drei, die Demosammlung und von den aktuelleren Sachen nur die 20 Urte und bin gerade dabei, sie chronologisch durchzuhören. Im Moment hänge ich aber bei der ersten fest. Was für ein geiles Teil....
Tillmann hat geschrieben:Atheist - Piece Of Time Set
Ohrgasm hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:Atheist - Piece Of Time Set
Hehe, wollte das gleiche posten, nur mit einem "Elements"-Set
Loomis hat geschrieben:Ohrgasm hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:Atheist - Piece Of Time Set
OK, dann wünsche ich mir halt ein "Unquestionable Presence"-Set.
Angelus_Mortiis hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:Angelus_Mortiis hat geschrieben:Da ich grade die "Jaiotze Basatia" hoch und runter höre:
SU TA GAR.
Ich habe nur die ersten drei, die Demosammlung und von den aktuelleren Sachen nur die 20 Urte und bin gerade dabei, sie chronologisch durchzuhören. Im Moment hänge ich aber bei der ersten fest. Was für ein geiles Teil....
Ohrgasm hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Ohrgasm hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:Atheist - Piece Of Time Set
OK, dann wünsche ich mir halt ein "Unquestionable Presence"-Set.

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste