Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de
Killmister hat geschrieben:Vielleicht verrät "UnsOli" ab 22.00 Uhr etwas???? Dann ist er auf Radio Zosh zugeschaltet und plaudert mit den Mods übers KIT. http://www.zosh.de/ Einfach auf Livestream klicken und los gehts...................
Zum Glück isses nach dem Fußball..
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Killmister hat geschrieben:Vielleicht verrät "UnsOli" ab 22.00 Uhr etwas???? Dann ist er auf Radio Zosh zugeschaltet und plaudert mit den Mods übers KIT. http://www.zosh.de/ Einfach auf Livestream klicken und los gehts...................
Danke für den Link!
Es hat Spaß gemacht reinzuhören, war ein interessantes Gespräch
Gern geschehen, hab mich gerade ganz uneigennützig mit dem Gewinn der KIT14-DVD belohnt . Eben lief WARLORD und jetzt CIRITH UNGOL , dem Oli seine feuchten Träume, wie wir nun alle wissen..............
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Ich muss doch noch irgendwie verhindern können, dass der ein- oder andere zum gänzlich falschen Zeitpunkt seinen kulinarischen Bedürfnissen nachgeht. Daher möchte ich allen "Rose-Gängern" (Käsespätzle-Holg darf sich gerne direkt angesprochen fühlen ), aber natürlich auch allen Anderen, doch noch mal ans Herz legen, hier die Ohren reinzuhalten.
Wenn es jetzt immer noch 'vorbeirauscht', habe ich es wenigstens versucht.
Ob die live so auch klingen werden, weiß man natürlich nicht, aber irgendwo dran muss man sich ja orientieren und da das nun mal die letzte Veröffentlichung war...
@Tokaro: gute Songauswahl, wobei die Scheibe eh super ist! Schon witzig, hab die seit vielen Jahren nicht mehr gehört, aber konnte mich sofort wieder an die Stücke erinnern.
Tokaro hat geschrieben:Ich muss doch noch irgendwie verhindern können, dass der ein- oder andere zum gänzlich falschen Zeitpunkt seinen kulinarischen Bedürfnissen nachgeht. Daher möchte ich allen "Rose-Gängern" (Käsespätzle-Holg darf sich gerne direkt angesprochen fühlen ), aber natürlich auch allen Anderen, doch noch mal ans Herz legen, hier die Ohren reinzuhalten.
Wenn es jetzt immer noch 'vorbeirauscht', habe ich es wenigstens versucht.
Ob die live so auch klingen werden, weiß man natürlich nicht, aber irgendwo dran muss man sich ja orientieren und da das nun mal die letzte Veröffentlichung war...
Ich hatte mich in den letzten Wochen schon noch ein paar Mal wohlwollend mit der band beschäftigt. 'Shipwrecked With The Wicked' ist ein Steilgeher. Ohne Wenn und Aber. Auf der "Take Command" Compilation finde ich auch noch diverse Songs gut bis sehr gut, aber ad fehlt mir meist der letzte Kick zur totalen Begeisterung. "Eternal Quest" fand ich noch immer relativ dröge. Die von Dir geposteten Songs knulzen aber gut. Das werde ich in die weitere KIT-Pre-Listening-Sessions mit einbauen und schauen bzw. hören, ob das weiter wächst. Gegen Tension oder Sword hat das bisher leider wenig Chancen.
holg hat geschrieben: "Eternal Quest" fand ich noch immer relativ dröge.
WAAAAAS??????? Echt jetzt? Für mich ist die "Eternal Quest" def. in meinen alltime Top Ten, vielleicht sogar in den Top 5. Hör Dir dieses Götterteil einfach nochmal in Ruhe durch
holg hat geschrieben:Gegen Tension oder Sword hat das bisher leider wenig Chancen.
Nun, das muss es ja auch nicht unbedingt. Bei mir liegen Mystic Force auch hinter Sword, dafür knapp über Tension. *g* Aber alle drei Kandidaten sind halt jeweils viel, viel zu interessant, dass ich zu deren Spielzeit die Verköstigung ins Auge fassen könnte, da finden sich wesentlich günstigere Zeitfenster im Programm, wie ich finde.
holg hat geschrieben:Gegen Tension oder Sword hat das bisher leider wenig Chancen.
Nun, das muss es ja auch nicht unbedingt. Bei mir liegen Mystic Force auch hinter Sword, dafür knapp über Tension. *g* Aber alle drei Kandidaten sind halt jeweils viel, viel zu interessant, dass ich zu deren Spielzeit die Verköstigung ins Auge fassen könnte, da finden sich wesentlich günstigere Zeitfenster im Programm, wie ich finde.
Vielleicht bekommen wir es ja doch hin die Verköstigung zur selben Zeit hinzubekommen.