Christen-Metal-Forum

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Demonsseed » 20. Juli 2006, 22:02

Guckt Euch dieses Forum mal an! Echt der Hammer! Da gibts echt was fĂŒr lau! Da kann selbst ein Helge Schneider nitt mithalten!!! KLASSE! :P

<a href='http://www.jesusgeneration.de/forumindex.php?mdl=showcontent&boardid=3&catid=142&catpath=1,45' target='_blank'>http://www.jesusgeneration.de/forumindex.p...42&catpath=1,45</a>
Demonsseed
NU-Metaller

BeitrÀge: 11

Beitragvon Irish Coffee » 20. Juli 2006, 23:43

:o Ich wußte ja, daß sie weltfremd sind...aber so schlimm? Ich kann auch ruhige Lobpreisungsmusik hören, aber nur wenn sie mir gewidmet ist...kackekackebuchen...Christen...sind mir dann lieb, wenn sie mich nicht nerven...sie können mir mit ihrem Glauben auch etwas geben, aber diese Leute in dem Forum sind einfach...HONKS
Odins wilde Krieger aus dem Norden kehren wieder. Abgerissen und zerschlissen, dennoch ungebrochen. Holstein, Deine Helden wollen sich zu Worte melden. Voller Stolz und voller Wut, hier wird gestanden, nicht gekrochen.
Irish Coffee
METAL GOD

BeitrÀge: 1234

Beitragvon Ernie » 21. Juli 2006, 12:06

Reichlich bizarr...aber nix gegen eine Diskussion ĂŒber Lordi, die ich vor einiger Zeit in irgend so 'nem Katholen-Forum mitbekommen habe. Da lauerte in jeder dunklen Ecke der Deibel...:D
I guess we never sold out, so we were never really in
I wouldn't change the way it was, the places I have been...
Demon, 1989
Ernie
JOHN ARCH

BeitrÀge: 2380

Beitragvon Prof » 21. Juli 2006, 17:05

Immer wieder interessant wie sehr doch junge Christen Spinal Tap-mĂ€ssige SprĂŒche und Ansichten drauf haben. Realsatire pur, aber nur wenn man ihnen - den C's - nicht zu nahe kommt. Es ist wie mit Hooligans und Abzockern: sie dĂŒrfen straflos wĂ€hlen und Kinder erzeugen. Ist das ein hartes Urteil? Ich denke, es ist noch milde.
Ich bin einige Jahre mit einer jungen, sichselbst christlich nennenden KĂŒnstlerin umgegangen. An der OberflĂ€che war sie die liebste Person und recht intelligent, aber wenn man mit ihr eine philosophische/theologische Diskussion fĂŒhrte, war es kaum zu glauben was da fĂŒr Kinderschwachsinn unter der SchĂ€deldecke hauste. Alles was ihr der 'Gruppenleiter' (man schaudert schon beim Wort, aber so heissen diese Leute) ihr mit der Bibel in der Hand erzĂ€hlte, nahm sie fĂŒr wahr. Zudem ist sie bis heute die mit Abstand egozentrischste Person die ich jemals kennenzulernen 'vermochte'.

Organisierte Religion = Armut, und das in mehreren Hinsichten. Man muss hin und wieder solche SprĂŒche wie die auf dem C-Forum lesen um an eben diese Tatsache erinnert zu werden.
Charles Darwin, your work has been overlooked by a few people. :)
Prof
Traveller

BeitrÀge: 11845

Beitragvon Stormrider » 21. Juli 2006, 18:25

Ich frag mich grad ob man sich auf dem board als Luzifer_Satan anmelden kann.
Greetings
- Stormrider
Stormrider
KuttentrÀger

BeitrÀge: 463

Beitragvon The Butcher » 21. Juli 2006, 18:33

Hmmm, wer in diesem Forum wohl hinter dem Nick jEsUsFrEaKAnNi steckt? <_<
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
The Butcher
JOHN ARCH

BeitrÀge: 4869

Beitragvon Prof » 21. Juli 2006, 19:04

Stormrider hat geschrieben: Ich frag mich grad ob man sich auf dem board als Luzifer_Satan anmelden kann.

Versuch's doch gleich mal. :)
Prof
Traveller

Beitragvon UPoP Fan » 21. Juli 2006, 19:39

WOW! DAS is mal ein geiles Forum!

Hm Ob ich mich gleich mal anmelde und da auch ein wenig mein unwesen treibe.... :huh:
ICH BiN nIcht beSoFfEN1!!!111!<br>MeiNe tAStatuR, ODeR besSER gesAGT meinE shIfTlocKtasTe mACHt sIch NUR StÀndiG SelbsTStÀNDig:
UPoP Fan
Prog-Rock-Fan

BeitrÀge: 117

Beitragvon Prof » 21. Juli 2006, 19:48

Hmmm, vielleicht sollten wir uns da alle anmelden und dann ĂŒber den satanischen Kontaktlinsen von Dani Filth oder die Lebensfilosofie des Herrn Vikernes Topics öffnen.

Heheheh.
Prof
Traveller

Beitragvon Ernie » 21. Juli 2006, 19:53

Ganz großes Kino ist auch die Debatte, ob denn Tom Araya ein wahrer Schotte, will sagen Christ sein kann. *kopfauffentischklatsch*

*jetzt erst mal Motörheads "God Was Never On Your Side" brauch*
"Let the sword of Reason shine, let us be free of prayer and shrine..."
Demon, 1989
Ernie
JOHN ARCH

Beitragvon Stormrider » 21. Juli 2006, 20:09

Ging tatsÀchlich *g*

Nick: Luzifer_Satan
Vorname: Luzifer
Nachname: Satan
eMail: die4mysins@aol.com
Geburtstag: 06.06.1666
Strasse, Nr.: Road To Hell 666
Plz, Ort: 66687 Helldorado
Telefon:
Dein Bundesland: NON-EU
Greetings
- Stormrider
Stormrider
KuttentrÀger

Beitragvon Ernie » 21. Juli 2006, 20:18

^Du hast da tatsÀchlich Deine echte AOL-Adresse angegeben? Wenn da mal nicht Bekehrungs-Spam im Dutzend billiger folgt...:D
Demon, 1989
Ernie
JOHN ARCH

Beitragvon Stormrider » 21. Juli 2006, 20:19

Ernie hat geschrieben: ^Du hast da tatsÀchlich Deine echte AOL-Adresse angegeben? Wenn da mal nicht Bekehrungs-Spam im Dutzend billiger folgt...:D

AOL hat gute Spamfilter - da kann man nix sagen ;-)
Greetings
- Stormrider
Stormrider
KuttentrÀger

Beitragvon Irish Coffee » 21. Juli 2006, 20:50

Einige von denen da sind echt nicht ĂŒbel als Leute...aber diese JUGENDGRUPPENLEITEROBERSTURMFÜHRER sind grauenhaft...und man kann keine Fake Accounts eröffnen...ach, ich bin lieber hier bei Euch...Ihr seid normal geblieben
Odins wilde Krieger aus dem Norden kehren wieder. Abgerissen und zerschlissen, dennoch ungebrochen. Holstein, Deine Helden wollen sich zu Worte melden. Voller Stolz und voller Wut, hier wird gestanden, nicht gekrochen.
Irish Coffee
METAL GOD

BeitrÀge: 1234

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe