flo/thrash attack zine hat geschrieben:keine ahnung ob bereits gepostet wurde, aber habe gerade gesehen dass SLANDER wieder aktiv sind!

Marv hat geschrieben:holg hat geschrieben:Witchfynde
Immer gerne wieder!

Wildfire hat geschrieben:Ich kann ja alles unterschreiben was in den 3 Postings über mir steht, aber eine Menge Leute hätten Interesse daran ARIA zu sehen! Auch aus dem Ausland sind ne Menge dabei die extra dafür anreisen würden!
Oder auch für Ossian zum Beispiel.

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Wildfire hat geschrieben:Ich kann ja alles unterschreiben was in den 3 Postings über mir steht, aber eine Menge Leute hätten Interesse daran ARIA zu sehen! Auch aus dem Ausland sind ne Menge dabei die extra dafür anreisen würden!
Naja, Aria sehe ich übernächste Woche in Nürnberg....auf meine Anfragen haben sie nie geantwortet..
Siebi hat geschrieben:Brave Männer, diese Aria...
tower hat geschrieben:Geil wären Demolition Hammer...... schönes Thrash-Brett!!!
Tillmann hat geschrieben:tower hat geschrieben:Geil wären Demolition Hammer...... schönes Thrash-Brett!!!
DAS waere der Oberhammer!!!!Die haetten meiner Meinung nach sogar einen Freitagsheadlinerposten verdient
Ein Traum...
Siebi hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Wildfire hat geschrieben:Ich kann ja alles unterschreiben was in den 3 Postings über mir steht, aber eine Menge Leute hätten Interesse daran ARIA zu sehen! Auch aus dem Ausland sind ne Menge dabei die extra dafür anreisen würden!
Naja, Aria sehe ich übernächste Woche in Nürnberg....auf meine Anfragen haben sie nie geantwortet..
Brave Männer, diese Aria...
Wildfire hat geschrieben:Hm, das ist wohl bei diesen ganzen Bands das Problem. Um die zu buchen muss man denen vermutlich auf russisch schreiben. Kollege der bei denen mal Merchandise bestellen wollte hat gemeint er bekam erst nach Monaten eine Antwort a la "No speak English".
Vllt sollte man einfach mal jemanden nehmen der des russischen mächtig ist und die in der Sprache anschreiben.

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste