Worst of 2012

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Worst of 2012

Beitragvon Raf Blutaxt » 21. März 2012, 11:08

Also was ich vom Titelsong gestern gehört habe, ist leider wirklich eher schwach, selbst für Blaze Verhältnisse. Silicon Messiah, Tenth Dimension und The Man Who Would Not Die sind sehr gute Alben, die letzte war leider wieder etwas schwächer und der neue Song ist irgendwie völlig belanglos. Aber ob das für Worst Of reicht, wage ich mal zu bezweifeln.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon Pavlos » 21. März 2012, 13:31

Siebi hat geschrieben:Ich finde sogar, dass der gute Mr. Bayley eine ziemlich geile Stimme hat. Roh, dreckig, aber doch melodisch und vor allem hat sie und er... EIER und Wiedererkennungswert! :yeah:

So schauts aus, meine Herren....

Ach Siebinger, komm an meine behaarte Brust.

:drunk:
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Raf Blutaxt » 21. März 2012, 14:36

Pavlos hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:Ich finde sogar, dass der gute Mr. Bayley eine ziemlich geile Stimme hat. Roh, dreckig, aber doch melodisch und vor allem hat sie und er... EIER und Wiedererkennungswert! :yeah:

Tja, nützt halt leider nichts, wenn die Songs nicht gut sind. Ich mag den Mann ja auch sehr gerne, aber der Metallkönig tönt schon sehr belanglos, leider. Wenn es dieses ominöse Konzert in Frankfurt aber geben sollte, fahr ich da auf jeden Fall hin.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon Siebi » 21. März 2012, 14:39

Pavlos hat geschrieben:

*schnurrrrrrrrrrrrrrrrrr*
Siebi
Spaceman

Beitragvon Pavlos » 21. März 2012, 14:40

Raf Blutaxt hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:

Tja, nützt halt leider nichts, wenn die Songs nicht gut sind. Ich mag den Mann ja auch sehr gerne, aber der Metallkönig tönt schon sehr belanglos, leider. Wenn es dieses ominöse Konzert in Frankfurt aber geben sollte, fahr ich da auf jeden Fall hin.

Nachdem der gute Blaze jetzt nur noch mit amateurhaften hired guns arbeitet, habe ich ehrlich gesagt keine allzu großen Erwartungen an das neue Material. Slater und Wray, die beiden Gitarristen der ersten drei Scheiben, die waren wirklich gut. So etwas bräuchte der olle Bayley wieder an seiner Seite.

*Siebi wieder wegdrĂĽck - ist gut jetzt, Alter* :wink:
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon rummelgeist » 29. März 2012, 15:18

Ancient VVisdom
Ich entschuldige mich dafĂĽr, diesen Kack hier wieder auszugraben, jedoch habe ich eben zum ersten mal auch das Bildamterial zum Megahit bestaunen dĂĽrfen und habe dann (nach kurzer suche im Netz) festgestellt wer diesen infernalischen Furz verbrochen hat.
Zwei Integrity Mitglieder (Nathan und Michael) und Justin Mason von Iron Age. Beide Bands sind eigentlich wirklich gut, vor allem Integrity haben aber Klassikerstatus. Gestandene Musiker veranstalten einen (fortgeschrittenen, weil Lagerfeuer gibts ja erst abends) Kindergeburtstag mit kostenlosem gesichtsbemalen für die kleinen Gäste (nach nem Turbonegro Plakat).
Oh Gott, wie unendlich peinlich.
...Enforce a mental overload,
Angry again, angry again, angry ow!
rummelgeist
JOHN ARCH

Beitragvon Kubi » 29. März 2012, 22:07

Das Video wurde hier ja schon gepostet und ausführlich gedisst. Die CD liegt mittlerweile auf meinem Schreibtisch, aber ich traue mich echt nicht, mir den Kram mal komplett anzuhören. Dann doch lieber TDB oder Ghost. Und die kann ich schon nicht leiden.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/kubi

Krawehl, krawehl!
TaubtrĂĽber Ginst am Musenhain
trĂĽbtauber Hain am Musenginst
Krawehl, krawehl!
Kubi
Himbeermann

Beitragvon Raf Blutaxt » 31. März 2012, 14:02

Wie ich aus den unverständlichen Ansagen des Korpiklaani Sängers gestern glaube herausgehört zu haben, gibt es auch da ein neues Album, das sicher ein Anwärter für diese Liste hier ist. :smile2:
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon rummelgeist » 31. März 2012, 14:48

Gestern bei "Seasons of mist" diesen Kracher entdeckt: Eths-III
Außer dem gut gemachten Cover ist das hier der Sound für den in 2000 hängen gebliebenen Korn/Coal Chamber/Stachelhaar Afficiando! Kotz...
...Enforce a mental overload,
Angry again, angry again, angry ow!
rummelgeist
JOHN ARCH

Beitragvon Fire Down Under » 6. April 2012, 12:44

Herr GoaĂźnsturm!!!!!!!!

Bitte um ein Update des Rankings. Die neue SABATON kommt ja auch bald. :smile2:
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon Raf Blutaxt » 8. April 2012, 18:27

Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon Franko » 8. April 2012, 19:01

Die erste DESPERADOZ Scheibe fand ich klasse, was natĂĽrlich in erster Linie am Angelripper lag.

Hier Yippie Ya Yeah mit dem Angelripper:
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Kubi » 8. April 2012, 19:25

Das ist natürlich nur möchtegernorginell, aber die Scheibe kann man schon hören, ohne Krampfanfälle zu bekommen. Da höre ich jeden Monat (z.T.) deutlich Schlimmeres.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/kubi

Krawehl, krawehl!
TaubtrĂĽber Ginst am Musenhain
trĂĽbtauber Hain am Musenginst
Krawehl, krawehl!
Kubi
Himbeermann

Beitragvon Raf Blutaxt » 8. April 2012, 19:34

Nö, das find ich mindestens genauso schlimm. Genau wie der Onkel Tom Mist gehört das mit zum dumpf-blöden Tiefpunkt dessen, was sich Metal schimpft. Da wird dann halt unmelodisch rumgegrölt, was den Song höchstens schlechter macht, nicht aber zu Metal. Sauflieder und Schlager bleiben halt Schlager, egal, ob da nun der Angelripper oder Udo Jürgens singt und das gleiche gilt auch für Country. Da kommt mir echt das Kotzen und ich muss mich zurückhalten, nicht alle, die das toll oder lustig finden, lpauschal abzuurteilen.

Überhaupt ist lustig wohl das schlimmste Qualitätsmerkmal für Metal, das je jemand angeführt hat.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon Franko » 8. April 2012, 19:38

Naja als die erste ONKEL TOM oder TANKWART rauskam, konnte ich auch noch drüber schmunzeln. Inzwischen kann ich mir sowas aber auch nicht mehr anhören.
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe