Moderator: Loomis
Siebi hat geschrieben:Ich finde sogar, dass der gute Mr. Bayley eine ziemlich geile Stimme hat. Roh, dreckig, aber doch melodisch und vor allem hat sie und er... EIER und Wiedererkennungswert!![]()
Pavlos hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Ich finde sogar, dass der gute Mr. Bayley eine ziemlich geile Stimme hat. Roh, dreckig, aber doch melodisch und vor allem hat sie und er... EIER und Wiedererkennungswert!![]()
So schauts aus, meine Herren....
Ach Siebinger, komm an meine behaarte Brust.
Pavlos hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Ich finde sogar, dass der gute Mr. Bayley eine ziemlich geile Stimme hat. Roh, dreckig, aber doch melodisch und vor allem hat sie und er... EIER und Wiedererkennungswert!![]()
Raf Blutaxt hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Ich finde sogar, dass der gute Mr. Bayley eine ziemlich geile Stimme hat. Roh, dreckig, aber doch melodisch und vor allem hat sie und er... EIER und Wiedererkennungswert!![]()
Tja, nützt halt leider nichts, wenn die Songs nicht gut sind. Ich mag den Mann ja auch sehr gerne, aber der Metallkönig tönt schon sehr belanglos, leider. Wenn es dieses ominöse Konzert in Frankfurt aber geben sollte, fahr ich da auf jeden Fall hin.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 4 Gäste