Rock Hard Festival 2012

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Rock Hard Festival 2012

Beitragvon rapanzel » 5. März 2012, 16:14

Haut mich jetzt bist auf BOLT THROWER, HIGH SPIRITS, GIRLSCHOOL und vielleicht HELL nicht von den Socken.
Ok, WALTZ natürlich aber die sind ja auf dem KIT und MAGNUM kann man nicht oft genug sehen.
Alles Andere hab ich bereits gesehen oder kann drauf verzichten!
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon HeavyMetalManiac666 » 5. März 2012, 16:26

rapanzel hat geschrieben:Haut mich jetzt bist auf BOLT THROWER, HIGH SPIRITS, GIRLSCHOOL und vielleicht HELL nicht von den Socken.
Ok, WALTZ natürlich aber die sind ja auf dem KIT und MAGNUM kann man nicht oft genug sehen.

Pussy :tong2:
VIOLENCE AND FORCE!!!

Bild
HeavyMetalManiac666
Posting-Gott

Beitragvon hellstar » 5. März 2012, 16:35

HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:
rapanzel hat geschrieben:Haut mich jetzt bist auf BOLT THROWER, HIGH SPIRITS, GIRLSCHOOL und vielleicht HELL nicht von den Socken.

Pussy :tong2:

Nein,Recht hat er!
old school hinterland metaller
hellstar
Posting-Gott

Beitragvon Raf Blutaxt » 5. März 2012, 16:55

Naja, es ist halt kein überragendes Billing, aber auch kein schlechtes, einfach ein gutes. Gerade das RHF ist dafür aber super geeignet. Ne Menge Bands, die ich mir entspannt von den Rängen aus anschauen kann, auch mal ne nette Abwechslung von KIT oder HOA, wo man vor lauter Bands zu nichts kommt. Ich freu mich auf jeden Fall auf das Festival. :yeah:
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon Metal Dundee » 5. März 2012, 17:02

Ich find das Billing sehr gut bis jetzt. Einzig auf W.A.S.P könnt ich verzichten da ich die letzten zwei, drei Shows die ich von denen gesehen habe ziemlich grottig fand.
Metal Dundee
METAL GOD

Beitragvon HeavyMetalManiac666 » 5. März 2012, 17:05

Metal Dundee hat geschrieben:Ich find das Billing sehr gut bis jetzt. Einzig auf W.A.S.P könnt ich verzichten da ich die letzten zwei, drei Shows die ich von denen gesehen habe ziemlich grottig fand.

Nichtsdestotrotz könnte es ja sein, dass Blackie nen guten Tag erwischt und dann könnte es ziemlich klasse werden. Das nötige Potential dafür ist ja anhand des überragenden Backkatalogs durchaus vorhanden.
VIOLENCE AND FORCE!!!

Bild
HeavyMetalManiac666
Posting-Gott

Beitragvon hellstar » 5. März 2012, 17:05

Metal Dundee hat geschrieben:Ich find das Billing sehr gut bis jetzt. Einzig auf W.A.S.P könnt ich verzichten da ich die letzten zwei, drei Shows die ich von denen gesehen habe ziemlich grottig fand.

Schlecht fand ich die Shows nicht, aber besser hätten sie auf jedenfall sein können.
old school hinterland metaller
hellstar
Posting-Gott

Beitragvon Metal Dundee » 5. März 2012, 17:17

HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:

Nichtsdestotrotz könnte es ja sein, dass Blackie nen guten Tag erwischt und dann könnte es ziemlich klasse werden. Das nötige Potential dafür ist ja anhand des überragenden Backkatalogs durchaus vorhanden.

Klar, anschauen werd ich sie auf jeden Fall. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :-D Und wenn's ne positive Überraschung gibt, umso besser. Aber primär erwarte ich mal nicht zuviel.
Metal Dundee
METAL GOD

Beitragvon StormOfSteel1 » 5. März 2012, 18:35

Wenn die Bandmaschine nicht hängenbleibt ist alles möglich.... :harrr: :-D
Schließt den GeileWeiber Thread. Das ist die Schönste im ganzen Land

Bild
StormOfSteel1
JOHN ARCH

Beitragvon Dweezil » 5. März 2012, 18:41

jawoll zwei weitere super bands!

ich finde es klasse, dass das RH zunehmend auch kleinen/unbekannteren bands eine bühne bietet. das wird ein wochenende mit verdammt vielen highlights würde ich sagen!
ich bin zwar erst seit ein paar tagen hier, aber ich hätte eigentlich gedacht, dass gerade so ein billing hier im forum auf begeisterung stoßen würde...
definitiv nichts aus der amon amarth, hammerfall,$$$$$$$$ schublade,
generell vielleicht etwas zu viele kleine bands, aber es sind doch trd große namen wie wasp, bolt thrower oder magnum vertreten. :yeah:
ich finde das billing setzt die entwicklung der letzten jahre konsequent fort und ist für mich persönlich fast besser als ich zu hoffen wagte :smile2:
Dweezil
Prog-Rock-Fan

Beitragvon RoadWarrior » 5. März 2012, 20:05

Ich finde das Billing auch sehr gelungen. Mit W.A.S.P.,Bolt Thrower, Magnum, Unleashed, High Spirits, Tankard, Kvelertak (was für 'ne Live-Band!!!), Hell & Girlschool sind für mich genug Highlights dabei. Uninteressant finde ich nur Motorjesus, Graveyard & Krisiun. In der Zeit geht man halt ein paar Pils beim Wohnwagen naschen und tauscht sich mit sehr netten Boardkollegen aus. Nicht wahr maniacdom, Moppes nebst Gattin ... :yeah: :yeah: :yeah:
SEX, TRUCKS & ROCK 'N' ROLL
RoadWarrior
METAL GOD

Beitragvon Goatstorm » 5. März 2012, 20:15

Versteh grad auch nicht, was an dem Billing verkehrt sein soll. Da ist keine einzige schlechte Band dabei. Das hab ich in dieser Dichte bei einem Festival dieser Größenordnung so noch nie gesehen. Turbonegro, Bolt Thrower, Kvelertak, Magnum, dazu zig geile Newcomer. Als Pausenbands würden mir spontan eigtl. nur Hell und Dr. Livingdead einfallen. WASP hab ich zuletzt auf dem MCF gesehen, das war ein Hammergig. Blackie war so angepisst, weil ihm wegen der Def Leppard-Ansage die Spielzeit auf 30 Minuten gekürzt wurde, dass es auf der Bühne nur so gefetzt hat. Wenn ich über Pfingsten in Deutschland wäre, würde ich sofort hingegen.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon maniacdom » 5. März 2012, 20:17

RoadWarrior hat geschrieben:Ich finde das Billing auch sehr gelungen. Mit W.A.S.P.,Bolt Thrower, Magnum, Unleashed, High Spirits, Tankard, Kvelertak (was für 'ne Live-Band!!!), Hell & Girlschool sind für mich genug Highlights dabei. Uninteressant finde ich nur Motorjesus, Graveyard & Krisiun. In der Zeit geht man halt ein paar Pils beim Wohnwagen naschen und tauscht sich mit sehr netten Boardkollegen aus. Nicht wahr maniacdom, Moppes nebst Gattin ... :yeah: :yeah: :yeah:

Jo, allerdings. Ein Bierchen muss auch mal sein.

Ich finde auch, dass interessante Bands dabei sind. Hell, Portrait, Alpha Tiger, High Spirits, Magnum etc.
Auf W.A.S.P. bin ich sehr gespannt. Ich habe sie 1992 letztmalig gesehen. Es war die Crimson Idol-Tour, da war ich begeistert.
Lt. Interview im RockHard kündigt Blackie eine zweistündige Show an. Mal abwarten!
maniacdom
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon azgatoth » 5. März 2012, 20:18

maniacdom hat geschrieben:
RoadWarrior hat geschrieben:Ich finde das Billing auch sehr gelungen. Mit W.A.S.P.,Bolt Thrower, Magnum, Unleashed, High Spirits, Tankard, Kvelertak (was für 'ne Live-Band!!!), Hell & Girlschool sind für mich genug Highlights dabei. Uninteressant finde ich nur Motorjesus, Graveyard & Krisiun. In der Zeit geht man halt ein paar Pils beim Wohnwagen naschen und tauscht sich mit sehr netten Boardkollegen aus. Nicht wahr maniacdom, Moppes nebst Gattin ... :yeah: :yeah: :yeah:

Jo, allerdings. Ein Bierchen muss auch mal sein.

Ich finde auch, dass interessante Bands dabei sind. Hell, Portrait, Alpha Tiger, High Spirits, Magnum etc.
Auf W.A.S.P. bin ich sehr gespannt. Ich habe sie 1992 letztmalig gesehen. Es war die Crimson Idol-Tour, da war ich begeistert.
Lt. Interview im RockHard kündigt Blackie eine zweistündige Show an. Mal abwarten!

Ja er hat sie ANGEKÜNDIGT
March on metal warrior
March to battle
To battle with all your might
March on metal warrior
You can't lose
You can't win without a fight
azgatoth
JOHN ARCH

Beitragvon Chewie » 5. März 2012, 20:27

azgatoth hat geschrieben:
maniacdom hat geschrieben:Lt. Interview im RockHard kündigt Blackie eine zweistündige Show an. Mal abwarten!

Ja er hat sie ANGEKÜNDIGT

man könnte also meinen , du bist der Blackie Lawless des Boards :tong2:

kündigst ja auch immer so nen paar Sachen an :harrr:

zum Rock Hard Festival würde ich auch ganz gerne mal (ist ja eigentlich um die Ecke aus Duisburg)
Problem ist nur, dass ich dafür nicht genügend freie Tage am Stück über Pfingsten bekomme :angry2: :angry2:
Chewie
WatchTower-Aushalter

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe