Moderator: Loomis
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Wie dumm ist es denn ein Bootleg zu indizieren?
Raf Blutaxt hat geschrieben:Wobei die Tatsache, dass man sie leicht umgehen kann, die Zensur nicht weniger falsch macht.
rapanzel hat geschrieben:NSBM ok, aber Alles Andere juckt mich weniger.
Sgt. Kuntz hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:NSBM ok, aber Alles Andere juckt mich weniger.
Aha, so einer bist du...![]()
rapanzel hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Wobei die Tatsache, dass man sie leicht umgehen kann, die Zensur nicht weniger falsch macht.
NatĂĽrlich nicht!
Wer etwas bestimmtes sehen will, der kann das auch. Grad im Zeitalter des Internets. Wird ein Film indiziert, bestellt man sich den halt im Ausland oder schaut ihn online. Wird ein Computerspiel indiziert, holt man sich im Netz den uncut Patch; von daher halte ich von Indizierungen nicht viel. Ich will selbst entscheiden, was ich mir an Spielfilmen anschauen möchte.
Bei Death Metal das gleiche. Wieso muss ein, meist derart übertriebenes Gore Cover indiziert werden, wenn die Realität in den Nachrichten viel schlimmer ist?
Dass man bestimmte Sachen von Jugendlichen fernhalten muss, denke da besteht kein Zweifel. Das man aber in der heutigen Zeit als Erwachsener in unserem Land noch nicht einmal BRAINDEAD ungeschnitten sehen darf, ist lächerlich. Glaub die Schweiz hat sogar ein Gesetz, was den Besitz von beschlagnahmten Filmen als Straftat darstellt, bin aber grad nicht sicher.
rapanzel hat geschrieben:V.A. - The Heavy Metal Collection Vol. 1
Was ist da denn drauf, dass die Compi beschlagnahmt wird????
Raf Blutaxt hat geschrieben: Der Index war da eher noch ein Anreiz, die entsprechenden Filme, Alben und Spiele zu besitzen, bzw. wenigstens zu kennen.
Ghoul hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:V.A. - The Heavy Metal Collection Vol. 1
Hab dazu keine näheren Infos gefunden, so ist ja nicht mal erkennbar, welcher Sampler das genau sein soll. Falls es dieser hier sein sollte, könnte ich mir höchstens vorstellen, dass Blitzkrieg mit der gleichnamigen Naziband verwechselt wurden...
rapanzel hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben: Der Index war da eher noch ein Anreiz, die entsprechenden Filme, Alben und Spiele zu besitzen, bzw. wenigstens zu kennen.
Das ist es ja, eine bessere Webrung fĂĽr das Produkt gibt's eigentlich nicht
rapanzel hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:NSBM ok, aber Alles Andere juckt mich weniger.
Aha, so einer bist du...![]()
![]()
Du weisst was ich meine!
V.A. - The Heavy Metal Collection Vol. 1
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste