Meine Fresse ist das schlecht......
Ich frag mich wirklich, wer hört sowas!?!?!?
Moderator: Loomis
Acrylator hat geschrieben:Alter Schwede!
Das Dragonforce Stück wirkt ja schon wie eine Parodie, aber der Freedom Call Song schlägt das in puncto cheesiness ja wirklich um Längen! Das solch seichte Schlagermusik tatsächlich unter "Metal" läuft, ist echt eine Schande...
Fire Down Under hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Alter Schwede!
Das Dragonforce Stück wirkt ja schon wie eine Parodie, aber der Freedom Call Song schlägt das in puncto cheesiness ja wirklich um Längen! Das solch seichte Schlagermusik tatsächlich unter "Metal" läuft, ist echt eine Schande...
Das ist wirklich unfassbar und mit dem widerlichen Peino-Video steigt der Fremdschäm-Faktor nochmal exponentiell... Kann man solche Bands nicht einfach verprügeln und dann in eine alte Burg einsperren? Das bereitet ja körperliche Schmerzen...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Naja, klingt halt beides wie immer...
rapanzel hat geschrieben:Ich frag mich wirklich, wer hört sowas!?!?!?
Ancient_Mariner hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Naja, klingt halt beides wie immer...
Naaaaaja, Olli.
Freedom Call scheint sich das Tobias Sammet-Syndrom eingefangen zu haben und fangen jetzt auch noch an, so einen halbgaren Hard-Rock zu spielen. Man was waren die zu ETERNITY-Zeiten mal geil. Auch das letzte Konzeptalbum war noch ganz gut. Aber das hier
Das DF Lied finde ich auch ziemlich bescheiden. Da hör ich lieber die Valley of the Damned^^
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Ich denke, wer Bands wie GAMMA RAY, STRATOVARIUS, RHAPSODY usw. aufgewachsen ist, für den ist der Schritt ins total Banale dann nicht mehr so weit hergeholt. Wenn es in den 80ern so was wie Pop Metal gab, dann erst Recht in den 90ern und natürlich kann man, wenn man will, alles auf die Spitze treiben und noch eines drauf setzten. Dazu kommt noch eine gewisse Nintendo-Videospiel-Ästhetik und fertig ist ein kruder Mix der durchaus eine Basis hat, von der man wohl einigermaßen leben kann.
rapanzel hat geschrieben:Also fĂĽr sowas ists definitiv noch zu frĂĽh![]()
Meine Fresse ist das schlecht......
Ich frag mich wirklich, wer hört sowas!?!?!?
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich glaub der nächste Hype werden Christian Mistress, die finde ich zwar ganz gut und sie passen hier nicht rein, aber ich glaube da wird es einen Hype Schwall ohne Ende geben. Die neue Scheibe ist ja ganz gut, aber irgendwie auch nix besonderes, bin mir aber sicher, dass es da ein großes Brimborium a la Ghost, TDB usw. geben wird...eigentlich gefällt mir die erste Scheie sogar noch besser, aberirgendwie fehlt es da vor allem am Songwriting an allen Ecken und Enden.
Goatstorm hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich glaub der nächste Hype werden Christian Mistress, die finde ich zwar ganz gut und sie passen hier nicht rein, aber ich glaube da wird es einen Hype Schwall ohne Ende geben. Die neue Scheibe ist ja ganz gut, aber irgendwie auch nix besonderes, bin mir aber sicher, dass es da ein großes Brimborium a la Ghost, TDB usw. geben wird...eigentlich gefällt mir die erste Scheie sogar noch besser, aberirgendwie fehlt es da vor allem am Songwriting an allen Ecken und Enden.
Auf welchem Label sind die?
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste