mayfair hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:hellstar hat geschrieben:Die Idee wäre schon cool aber Ich glaube nicht das es durchführbar ist.Wenndoch bitte noch ein Bierpilz dabei stelllen.
Man muss ja nicht zwingend auf dem Parkplatz spielen. Es gibt in der Halle ja auch eine Bühne. Und wo schon - fraglos gute - Newcomer im Retrostil spielen konnten und durften, da kann auch eine etwas ältere, originelle und progressive Band spielen. Vielleicht dann halt mit Schwerpunkt auf dem Debüt und nicht auf dem dritten Album, aber auf jeden Fall schon!!!...
PRO MAYFAIR!
danke dir !!
keine angst vorm dritten album, kein song davon wird jemals wieder live gespielt. das album war den 90ern gewidmet und unser auftrag war mit der anschliessenden tour "erledigt". diese form von songwriting war dann für mich ausgereizt und war auch der grund meines ausstiegs damals. zu "professionell" und sehr viel zu wenig underground...(geiler satz).
aber achtung(!!), für die neuen songs haben wir auch ne neue herausforderung gewählt, welche wenig mit den alten sachen zu tun hat aber unverkennbar mayfair widerspiegeln wird. alter hardrock meets mayfair meets psychadelic and loves METAL (+ null prozent frickeleien diesmal) - eine huldigung an unsere alten helden, hübsch verpackt ins mayfair-kostüm...
die idee mit dem parkplatz hat ihren grund; KIT ist voll dieses jahr, doch denken wir das gerade die neuen songs sowie der ein oder andere "behind"-song, allzu gut zum KIT-Spirit passen würden... rEnE
Hey rEnE, danke für die vielen Infos !
Da muss ich aber als Fan was einwenden, das dritte Album find ich super und es klingt für mich persönlich genauso nach Mayfair wie z.B. die "Behind". Die hypnotischen Riffs, die psychedelische Atmosphäre in den Songs, Melodien usw, also alles was Euch ausmacht. Ich finde nach der "Die Flucht" war das ein logischer Schritt nach vorne, Ihr habt euch weiterentwickelt.
Das bedeutet so viel, so viele haben's nicht.
Freue mich aud neue Taten von Euch ! Bis spätestens April