Moderator: Loomis
Goatstorm hat geschrieben:"Wir geloben, die Erde mit Power und Macht zum Bersten zu bringen", sagte Joey DeMaio.
Pavlos hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:"Wir geloben, die Erde mit Power und Macht zum Bersten zu bringen", sagte Joey DeMaio.
![]()
Einfach nur geil, oder?
Da musst du auch erstmal die Eier in der Hose haben um so eine peinliche Scheisse von dir zu geben....
Goatstorm hat geschrieben:"...und wir haben versprochen, dass wir nicht zurückkehren würden bis wir unseren Fans das geben können was sie verdienen, und in diesem Jahr wird dieses Versprechen erfüllt werden. Wir geloben, die Erde mit Power und Macht zum Bersten zu bringen", sagte Joey DeMaio.
Raf Blutaxt hat geschrieben:Wer übersetzt das denn? Das Deutsch ist ja fast so zerhexelt, wie bei den Ankündigungen auf der Wacken Seite.
GravewarrioR hat geschrieben:So langsam schäme ich mich richtig für meinen Backpatch. Hätt ich doch nur Priest genommen oder was undergroundiges....
GravewarrioR hat geschrieben:Also Priest's Pseudo Farewell und Downing raus und den Auftritt in Balingen 08 find ich garantiert nicht toll, ABER:
Judas Priest sind wenigstens nicht so in jedermanns Kopf präsent wie ManowaR.
Jeder Heini auf der Straße setzt mich doch mit dem Manowar-gelaber gleich.
Ironischerweise habe ich damals Metallica runtergekickt und Manowar draufgenährt weil ich mich nicht mehr dauern fremdschämen wollt ;-)
Sigi hat geschrieben:Jeder Mal, wenn jemand hier was bei "MANOWAR vor dem Aus?" postet, fühle ich mich genötigt ein fettes
WIE??? Immer noch nicht???
drunter zu setzen ....... wann ist es denn endlich so weit?!
Boris the Enforcer hat geschrieben:GravewarrioR hat geschrieben:Also Priest's Pseudo Farewell und Downing raus und den Auftritt in Balingen 08 find ich garantiert nicht toll, ABER:
Judas Priest sind wenigstens nicht so in jedermanns Kopf präsent wie ManowaR.
Jeder Heini auf der Straße setzt mich doch mit dem Manowar-gelaber gleich.
Ironischerweise habe ich damals Metallica runtergekickt und Manowar draufgenährt weil ich mich nicht mehr dauern fremdschämen wollt ;-)
sorry, aber
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste