Moderator: Loomis
Kubi hat geschrieben:Battle Beast & Co. würden für zwei gute Songs töten.
Raf Blutaxt hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:Battle Beast & Co. würden für zwei gute Songs töten.
Falsch, die glauben, sie hätten gute Songs.
Ulle hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:Battle Beast & Co. würden für zwei gute Songs töten.
Falsch! Die glauben, sie hätten Songs
Raf Blutaxt hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:Battle Beast & Co. würden für zwei gute Songs töten.
Falsch! Die glauben, sie hätten SongsOder so. Wobei ich schon glaube, dass die das, was sie für Songs halten, auch für gute Songs halten.
Pavlos hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:Battle Beast & Co. würden für zwei gute Songs töten.
Falsch! Die glauben, sie hätten SongsOder so. Wobei ich schon glaube, dass die das, was sie für Songs halten, auch für gute Songs halten.
Die Battlebiester sind jetzt als Opener der NIGHTWISH Tour verkündet worden. Wow, die Qualität der Songs verhält sich somit reziprok zur Menge der Zuschauer in den vollen Hallen.
Nolli hat geschrieben:Zu Battle Beast hat Himmelstein im aktuellen RockHard übrigens ein herrlich treffendes Review geschrieben, das viele der hier geposteten Kommentare in Sachen Bösartigkeit noch schlägt. Wie er dann noch auf 4,5 Punkte kommt ist allerdings mal wieder wunderlich..
Goatstorm hat geschrieben:Nolli hat geschrieben:Zu Battle Beast hat Himmelstein im aktuellen RockHard übrigens ein herrlich treffendes Review geschrieben, das viele der hier geposteten Kommentare in Sachen Bösartigkeit noch schlägt. Wie er dann noch auf 4,5 Punkte kommt ist allerdings mal wieder wunderlich..
Ja, sehr schöner Verriss! Großartig.
Aber Götz muss ich beim nächsten Mal schon fragen, wie die 8 Punkte für Battle Beast zu seinem Vorwort aus der letzten Ausgabe passen.
Goatstorm hat geschrieben:Metal just got gayer ... Das wäre eigentlich die perfekte Band für Napalm.
"Satanic Pop Metal". Und wieder einmal frag ich mich, ob das jetzt nicht einfach eine Parodie ist.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste