MOR hat geschrieben:hab`s glaub ich schonmal geschrieben...aber nochmal:
ROSE TATOO, denn es gibt definitiv keinen Typen, der mehr true ist als Angry Anderson.
Den setz ich mindestens auf eine Stufe mit Lemmy.
Was für ein grundehrlicher Kerl und aufrichtiger Mensch.
Für mich wäre das DIE Band für`s KIT schlechthin. Die würden auch als später Headliner die
Halle noch aus den Angeln heben, da bin ich mir absolut sicher.
Trotzdem, daß die in den letzten Jahren schon ab und an in unseren Beitengraden waren,
läge bei dieser Band beim Keep it True was ganz Spezielles in der Luft.
Ein bisschen harter Rock`n`Roll würde mal wieder gut tun. Es wäre ein absoluter Traum.
holg hat geschrieben:Riverdogs
Moppes hat geschrieben:holg hat geschrieben:Riverdogs
ooohhh holg
Moppes hat geschrieben:holg hat geschrieben:Riverdogs
ooohhh holg
Tokaro hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:holg hat geschrieben:Riverdogs
ooohhh holg
Wie ist eigentlich das Album vom letzten Jahr?
holg hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:holg hat geschrieben:Riverdogs
ooohhh holg
Was denn
Moppes hat geschrieben:holg hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:holg hat geschrieben:Riverdogs
ooohhh holg
Was denn
wollte dich einfach mal für die Riverdogs-Nennung knuddeln. Der Auftritt in Wacken '93 war so toll....
holg hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:holg hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:holg hat geschrieben:Riverdogs
ooohhh holg
Was denn
wollte dich einfach mal für die Riverdogs-Nennung knuddeln. Der Auftritt in Wacken '93 war so toll....
Oh jaaaa. Das erste Mal 'Revolution Man' gehört und sofort unsterblich verliebt.
Moppes hat geschrieben:holg hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:holg hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:holg hat geschrieben:Riverdogs
ooohhh holg
Was denn
Oh jaaaa. Das erste Mal 'Revolution Man' gehört und sofort unsterblich verliebt.
...und danach gab's Fates Warning ....mit Guardian
holg hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:holg hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:holg hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:holg hat geschrieben:Riverdogs
ooohhh holg
Was denn
Jau. Tolles Jahr. Buddy Lackey mit Life Artist ...
Moppes hat geschrieben:holg hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:holg hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:holg hat geschrieben:Riverdogs
ooohhh holg
Was denn
holg hat geschrieben:Torman Maxt (Wunschsetlist)
Ulysses Siren
Mordred
Paynes Gray
Erosion
Sacred Blade
Riverdogs
Mephistopheles hat geschrieben:holg hat geschrieben:Torman Maxt (Wunschsetlist)
Ulysses Siren
Mordred
Paynes Gray
Erosion
Sacred Blade
Riverdogs
Paynes Gray wäre der Oberhammer, aber die müssten sich doch auch erstmal wiedervereinigen, oder?
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste