Moderator: Loomis
QuickNick hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen was da rauskommt.
Ist doch ziemlich klar, was da rauskommt.
TheSchubert666 hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen was da rauskommt.
Ist doch ziemlich klar, was da rauskommt.
Nö, kann ich mir etz gar nicht vorstellen, aber ich tippe mal auf was von Slayer....
Pavlos hat geschrieben:Ich frage mich, ob dieses Board in Sachen Thrash überhaupt kompetent genug ist. Denn wenn man nach "Gelegenheitsthrasher" googelt, werden ausschließlich Sacred Metal Boardavatare angezeigt.
StormOfSteel1 hat geschrieben:Ich tippe wie geschrieben auf Reign in Blood, Alternative ist Bonded By Blood
@ Rapanzel: Nur eins, das geht ja. Bei mir sind es mehr....
Kubi hat geschrieben:diese Nachwuchsband namens METALLICA könnte auch noch ein Wörtchen mitreden.
Fire Down Under hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:diese Nachwuchsband namens METALLICA könnte auch noch ein Wörtchen mitreden.
Retro Thrash?
Kubi hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:diese Nachwuchsband namens METALLICA könnte auch noch ein Wörtchen mitreden.
Retro Thrash?
Proto Retro Thrash sogar.
Pavlos hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:diese Nachwuchsband namens METALLICA könnte auch noch ein Wörtchen mitreden.
Retro Thrash?
Proto Retro Thrash sogar.
Mit Eyeliner.
rapanzel hat geschrieben:Mist, ich hab ein wichtiges Album unterschlagen........
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste