Christian Friedrich hat geschrieben:Den Stahl- (oder doch Plasik-?) Propheten ist aber schon klar, dass sie ihr komplettes Demo und vermutlich nix jüngeres als was von der Messiah live spielen müssen, wenn wir hier darüber abstimmen dürfen?

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Am SBF war auch Steve nicht dabei...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Christian Friedrich hat geschrieben:Den Stahl- (oder doch Plasik-?) Propheten ist aber schon klar, dass sie ihr komplettes Demo und vermutlich nix jüngeres als was von der Messiah live spielen müssen, wenn wir hier darüber abstimmen dürfen?
Die Jungs sind heiss ohne Ende, die spielen was wir wollen....das haben sie sogar bei mir so erfragt..

Pavlos hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Christian Friedrich hat geschrieben:Den Stahl- (oder doch Plasik-?) Propheten ist aber schon klar, dass sie ihr komplettes Demo und vermutlich nix jüngeres als was von der Messiah live spielen müssen, wenn wir hier darüber abstimmen dürfen?
Die Jungs sind heiss ohne Ende, die spielen was wir wollen....das haben sie sogar bei mir so erfragt..
Geil. Ich nehme mal stark an, dass du mit "Die komplette Inner Ascendance" geantwortet hast, oder?
Ansonsten sind das drei neue Bands auf auf dem Billing, auf die ich mich enorm freue...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ist ja auch noch kein Headliner dabei....
Ulle hat geschrieben:STEEL PROPHET!!!![]()
Bis einschließlich "Messiah" dürfen sie von mir aus alles spielen, ich finde die ganzen Alben nicht schwächer als das Demo und das Debüt. Selbst "Book of the Dead" enthält noch einige richtige Highlights
Ulle hat geschrieben:STEEL PROPHET!!!![]()
Bis einschließlich "Messiah" dürfen sie von mir aus alles spielen, ich finde die ganzen Alben nicht schwächer als das Demo und das Debüt. Selbst "Book of the Dead" enthält noch einige richtige Highlights

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 4 Gäste