Kubi hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Einen Schritt in der Hinsicht zurück zu machen ist nicht einfach...sowas klingt immer toll, wird dann aber wieder in einem Schwall an Motzerei enden...ich sag nur Rip Off, Geldmacherei, etc...kenn ich zur Genüge..
Ich denke, so ganz ernst gemeint ist das auch nicht, sondern vielmehr ein Riesenkompliment für das 2012er-Billing.
Doch, das ist schon sehr ernst gemeint und natürlich trotzdem ein Kompliment für das 2012er-Billing.
Ob das beim KIT in Sachen Präsentation, Außenwirkung und auch Finanzierung eine Nummer kleiner genauso funktionieren würde, das kann ich nicht beurteilen. Ebensowenig, ob die von Oli befürchteten Vorwürfe kämen. Von mir ganz sicher nicht. Den Preis rechtfertigen allein die Headliner und Co-Headliner, daher muss man sich über Geldschneiderei nicht unterhalten. Dass es natürlich immer Leute gibt, die Mosern, das ist eh klar.
Es ist halt einfach so, dass ich mich sehr gut mit der Sitte anfreunden könnte, weniger Bands zu haben, dafür aber lange Spielzeiten und lange Pausen. Das KIT ist, so wie es ist, großartig, von daher ist das keine Kritik an vermeintlichen Missständen, sondern allenfalls eine Anregung, wie es - aus meiner und offenbar auch aus Siebis Sicht - nochmal toller werden könnte.