PHARAOH

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Pharaoh - Ten Years

Beitragvon Prof » 5. August 2011, 12:08

Ghoul hat geschrieben:
Prof hat geschrieben:Wenn Pharaoh den Song 'Ten years' noch auf 'The longest night' mit drauf gepackt hätten, wäre die Höchstnote + 1 fällig gewesen.

Also ne 2? :ehm:


Ă„h...
Da zitiere ich mal Nigel Tufnel: 'This one goes up to eleven.'
Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Re: Pharaoh - Ten Years

Beitragvon Hugin » 5. August 2011, 12:41

Siebi hat geschrieben:
rapanzel hat geschrieben:
Prof hat geschrieben:Wenn Pharaoh den Song 'Ten years' noch auf 'The longest night' mit drauf gepackt hätten, wäre die Höchstnote + 1 fällig gewesen.

Eine Scheibe die mich bis heute leider nicht packen konnte :ehm:

Dito für alle Pharaoh-Scheibletten. Müsste voll meine Beute sein, aber es zuckt nix bzw. flachte das Interesse nach ein paar Hördurchgängen vollkommen ab. Verstehe wer will.


Zu dem Club gehöre ich bisher auch. Das gefällt mir zwar sehr gut, aber wirklich tief beeindrucken oder richtig begeistern konnte mich die Band bis heute auch noch nicht. Aber es wurde von berufener Stelle eben nochmal ein Versuch unternommen, mich mit "The Longest Night" zu begeistern... Mal kucken, ob das klappt...
:smile2:
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Benutzeravatar
Hugin
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8241
Registriert: 8. November 2004, 01:27
Wohnort: Svabia Patria Aeterna


Re: Pharaoh - Ten Years

Beitragvon holg » 5. August 2011, 16:07

Hugin hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:
rapanzel hat geschrieben:
Prof hat geschrieben:Wenn Pharaoh den Song 'Ten years' noch auf 'The longest night' mit drauf gepackt hätten, wäre die Höchstnote + 1 fällig gewesen.

Eine Scheibe die mich bis heute leider nicht packen konnte :ehm:

Dito für alle Pharaoh-Scheibletten. Müsste voll meine Beute sein, aber es zuckt nix bzw. flachte das Interesse nach ein paar Hördurchgängen vollkommen ab. Verstehe wer will.


Zu dem Club gehöre ich bisher auch. Das gefällt mir zwar sehr gut, aber wirklich tief beeindrucken oder richtig begeistern konnte mich die Band bis heute auch noch nicht. Aber es wurde von berufener Stelle eben nochmal ein Versuch unternommen, mich mit "The Longest Night" zu begeistern... Mal kucken, ob das klappt...
:smile2:

berufen?
holg
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10994
Registriert: 4. Oktober 2005, 12:56


Re: Pharaoh - Ten Years

Beitragvon Hugin » 5. August 2011, 17:04

Klar. Wenn jemand dazu berufen ist, mir musikalische Tipps zu geben, die regelmäßig auf Gegenliebe stoßen, dann doch du, oder nicht?
:smile2:
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Benutzeravatar
Hugin
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8241
Registriert: 8. November 2004, 01:27
Wohnort: Svabia Patria Aeterna


Re: Pharaoh - Ten Years

Beitragvon holg » 5. August 2011, 17:09

Hugin hat geschrieben:Klar. Wenn jemand dazu berufen ist, mir musikalische Tipps zu geben, die regelmäßig auf Gegenliebe stoßen, dann doch du, oder nicht?
:smile2:

Wenn das so ist, freut mich das.

Hab die "Ten Years" gerade eben beim Decke streichen laufen gehabt. Mir gefällt die ganz ausgezeichnet. Einen deutlichen Abfall zum "Be Gone"-Material kann ich nicht ausmachen und der Titelsong ist sogar besser als manches auf dem Album. Das Slayer Cover knulzt gut und bei NMA hätte ich mich zwar grundsätzlich über andere Songs mehr gefreut, aber gut ist das trotzdem.
holg
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10994
Registriert: 4. Oktober 2005, 12:56


PHARAOH "Bury the Light" cover artwork revealed

Beitragvon CruzDelSurMusic » 9. Dezember 2011, 13:45

JP Fournier strikes again!
Do you like it?

Bild

"Bury the Light" will be released in Europe on the 24th of February 2012... More info and some nice track-by-track comments on http://www.cruzdelsurmusic.com or on our fb profile.
cruz53/cruz510 PHARAOH Bury the LIght CD/LP 24/02/2012
cruz54 BIBLE OF THE DEVIL "For the Love of Thugs and Fools" CD 8/5/2012
cruz55 PAGAN ALTAR "The Time Lord" CD 13/7/2012
CruzDelSurMusic
Haarsprayrocker
 
 
Beiträge: 87
Registriert: 18. März 2008, 17:01


Re: PHARAOH "Bury the Light" cover artwork revealed

Beitragvon holg » 9. Dezember 2011, 13:46

<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
holg
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10994
Registriert: 4. Oktober 2005, 12:56


Re: PHARAOH "Bury the Light" cover artwork revealed

Beitragvon Kubi » 9. Dezember 2011, 16:15

the cover is cool but I'm more excited about the release date.

np. PHARAOH - Be Gone
<3 :yeah: <3
http://www.musik-sammler.de/sammlung/kubi

Krawehl, krawehl!
TaubtrĂĽber Ginst am Musenhain
trĂĽbtauber Hain am Musenginst
Krawehl, krawehl!
Benutzeravatar
Kubi
Himbeermann
 
 
Beiträge: 5251
Registriert: 7. Mai 2009, 10:50
Wohnort: Berlin


Re: PHARAOH "Bury the Light" cover artwork revealed

Beitragvon Michael@SacredMetal » 9. Dezember 2011, 16:24

Hell Yeah!!!
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Re: PHARAOH "Bury the Light" cover artwork revealed

Beitragvon HeavyMetalManiac666 » 9. Dezember 2011, 19:40

PHARAOH!!! :yeah: <3 :yeah:
VIOLENCE AND FORCE!!!

Bild
Benutzeravatar
HeavyMetalManiac666
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 6129
Registriert: 18. Februar 2011, 21:27
Wohnort: GIEĂźEN


Re: PHARAOH "Bury the Light" cover artwork revealed

Beitragvon Pavlos » 9. Dezember 2011, 21:47

Folks, we have a must buy situation!!!!

:yeah:
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24800
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: PHARAOH "Bury the Light" cover artwork revealed

Beitragvon Acrylator » 10. Dezember 2011, 00:41

Very nice Cover - together with the one of "Be Gone" by far the best artwork for the band (maybe I like this one even more)! I'm really excited about the music, I'll definitely buy the album!
Benutzeravatar
Acrylator
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13247
Registriert: 16. Januar 2008, 20:14


Neuer Pharaoh Song

Beitragvon Harry(not the Tyrant) » 31. Dezember 2011, 18:04

Bild
Bild
Benutzeravatar
Harry(not the Tyrant)
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1444
Registriert: 30. April 2007, 11:43
Wohnort: Stuttgart


Re: Neuer Pharaoh Song

Beitragvon Tillkill » 6. Januar 2012, 19:43

Album gehört. Stark, aber nicht ganz so göttlich wie erhofft.
Till Burgwächter: Neues aus Trveheim! Ab sofort im Handel!
Härter als Stahl, trver als Lauda-Königshofen, tragischer als Titanic!
http://www.verlag-reiffer.de/product_in ... ab4b749f3d
Benutzeravatar
Tillkill
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 160
Registriert: 17. Juli 2010, 22:20
Wohnort: Braunschweig


"Castles in the Sky"

Beitragvon CruzDelSurMusic » 19. Januar 2012, 17:40

First song off "Bury the Light" is online at our bandcamp page:

http://cruzdelsurmusic.bandcamp.com/

"Castles in the Sky" (with lyrics)
cruz53/cruz510 PHARAOH Bury the LIght CD/LP 24/02/2012
cruz54 BIBLE OF THE DEVIL "For the Love of Thugs and Fools" CD 8/5/2012
cruz55 PAGAN ALTAR "The Time Lord" CD 13/7/2012
CruzDelSurMusic
Haarsprayrocker
 
 
Beiträge: 87
Registriert: 18. März 2008, 17:01


VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste