holg hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:holg hat geschrieben:Ich bastel da auch grad dann. Zu lesen geben wird es die aber Nebenan ...
Liste oder Artikel?
Sowohl als wie auch.
*neugierig werd*
Moderator: Loomis
holg hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:holg hat geschrieben:Ich bastel da auch grad dann. Zu lesen geben wird es die aber Nebenan ...
Liste oder Artikel?
Sowohl als wie auch.

Pavlos hat geschrieben:Kleiner Einschub meinerseits (auch wenn kein purer Thrash):
Was muss ich antesten, wenn mir die ANTICHRIST gefällt?
Damit meine ich jetzt nicht die Klassiker, sondern Bands aus den letzten Jahren.
Danke.
QuickNick hat geschrieben:@ ANTICHRIST-Frage: Meine Top-Empfehlung sind die baskischen REDIMONI, die auch gerade einen Vertrag mit Xtreem Music abgeschlossen haben und somit endlich ihr neues Album rausbringen werden.
Redimoni sind nur geil, wann dĂĽrfen wir die endlich am KIT oder MA bestaunen, abfeiern?
QuickNick hat geschrieben:Nachschlag zum Thema ANTICHRIST-Soundalikes... THE ABIOTX gehen auch in die Richtung (wenn auch mit Crossover-Touch).
Boris the Enforcer hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:Nachschlag zum Thema ANTICHRIST-Soundalikes... THE ABIOTX gehen auch in die Richtung (wenn auch mit Crossover-Touch).
Sehr hĂĽbsch, wo bekommt man die her?

Hugin hat geschrieben:@ Siebi:
RITUAL CARNAGE ist toll.

Franko hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:@ Siebi:
RITUAL CARNAGE ist toll.
Nicht nur toll, sondern K.I.L.L.E.R.!!!!![]()
![]()
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste