Review: The Gate - Earth Cathedral

Hier seht ihr Neuigkeiten rund um die Sacred Metal-Page

Review: The Gate - Earth Cathedral

Beitragvon Loomis » 19. November 2011, 15:10

Ich habe mich mal der Comeback-Scheibe von Preacher Warnecke angenommen:
http://www.musik-sammler.de/album/440124
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Re: Review: The Gate - Earth Cathedral

Beitragvon Siebi » 19. November 2011, 15:39

Gutes Review, das auch meinen Eindruck der Scheibe widerspiegelt, wobei mir der Gesang (schon wieder!) auf die Nüsse geht und das Album deutlich nach unten zieht. Die Klampfen klingen ordentlich, aber insgesamt Neues ist es nicht und total old school auch nicht. Diese Melange haben für mich Cult Of The Fox dieses Jahr perfekt vorgemacht.
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: Review: The Gate - Earth Cathedral

Beitragvon Loomis » 19. November 2011, 20:33

Ja, der Sänger ist auch für mich das Problem, deswegen gefällt mir auch die Redkey besser, weil Thomas Rettke einfach großartig ist.
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot



Zurück zu Ankündigung / News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste