Cromwell hat geschrieben:Konstanz liegt zwar in Baden, ist aber trotzdem schwäbische Tugend.
Den muss ich mir merken, guter Satz über eine der besseren Bands und dann noch von einem Ostbewohner

Moderator: Loomis
Cromwell hat geschrieben:Konstanz liegt zwar in Baden, ist aber trotzdem schwäbische Tugend.
Dr. Best hat geschrieben: Sinister Realm, Dark Forest und Co schon nicht packen konnten.
Killmister hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben: Sinister Realm, Dark Forest und Co schon nicht packen konnten.
Ich glaube,du bist zu wenig Metal für solche geilen Bands!Und danke für deine warmen Worte zu LV.
Killmister hat geschrieben:Nocht nicht,da mein Budget auf dem HoD bereits aufgebraucht war.Die DARK FOREST war mir irgendwie wichtiger :smile2: .Ist aber am Ende sicher nur eine Frage der Zeit.......
The-Aftermath hat geschrieben:Wenn ich mich nicht täusche ging am Hammer of Doom die Nachricht um, es würde im Frühjahr nächsten Jahres eine LORD VICAR/ORCHID-Tour geben. Oder hatte ich da bereits zu viel Trauba intus?
Cromwell hat geschrieben:The-Aftermath hat geschrieben:Wenn ich mich nicht täusche ging am Hammer of Doom die Nachricht um, es würde im Frühjahr nächsten Jahres eine LORD VICAR/ORCHID-Tour geben. Oder hatte ich da bereits zu viel Trauba intus?
LV spielen auf dem Hipsterburn 2012, das ungefähr Mitte April stattfindet, andere Termine werden wahrscheinlich auch in diesem Zeitraum liegen. Von Orchid weiß ich nichts, was die angeht, bin ich allerdings ganz auf Siebis Linie, d.h. sie tangieren mich nicht groß. Wir werden sehen. Es ist aber gut möglich, schließlich werden beide Bands vom gleichen Label vertreten.
Cromwell hat geschrieben:The-Aftermath hat geschrieben:Wenn ich mich nicht täusche ging am Hammer of Doom die Nachricht um, es würde im Frühjahr nächsten Jahres eine LORD VICAR/ORCHID-Tour geben. Oder hatte ich da bereits zu viel Trauba intus?
LV spielen auf dem Hipsterburn 2012, das ungefähr Mitte April stattfindet, andere Termine werden wahrscheinlich auch in diesem Zeitraum liegen. Von Orchid weiß ich nichts, was die angeht, bin ich allerdings ganz auf Siebis Linie, d.h. sie tangieren mich nicht groß. Wir werden sehen. Es ist aber gut möglich, schließlich werden beide Bands vom gleichen Label vertreten.
The-Aftermath hat geschrieben:Schönes Review Dr. Best, es geht doch nichts über gut geschriebene und gehaltvolle Beiträge alteingessener Mitglieder.Mal schauen ob ich es schaffe bis zum Vinyl-Release zu warten oder das Album doch am Wochenende zusammen mit "In Dutch" bestelle. Wenn ich mich nicht täusche ging am Hammer of Doom die Nachricht um, es würde im Frühjahr nächsten Jahres eine LORD VICAR/ORCHID-Tour geben. Oder hatte ich da bereits zu viel Trauba intus?
Odium hat geschrieben:...
ORCHID my ass.
Siebi hat geschrieben:Odium hat geschrieben:...
ORCHID my ass.
Posting of the day!
Cimmerer hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Odium hat geschrieben:...
ORCHID my ass.
Posting of the day!
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste