Moderator: Loomis
Hugin hat geschrieben:Jo. Das ist letztlich das, was ich meinte. Joey und MCM haben sind bei so vielen Leuten in der Szene (Veranstalter, Presse, Bands, Labels) unten durch, dass eine Band wie HolyHell schon allein wegen dieser Verbindung viel weniger Chancen hat, ihre Zielgruppe zu erreichen, als stilistisch vergleichbare Bands. Da reicht es dann mitunter schon für bewusstes und ungehörtes Ignorieren, wenn einer mitkriegt, dass das ein von Joey produziertes Projekt ist. Deswegen wird die Band auch ausschließlich als Wurmfortsatz von Manowar-Events überhaupt wahrgenommen.
Pavlos hat geschrieben:NĂĽchtern betrachtet ist das aber eine ganz okayne Setlist, wie ich finde...
Pavlos hat geschrieben:NĂĽchtern betrachtet ist das aber eine ganz okayne Setlist, wie ich finde...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich hoffe auch, dass irgendwann mal einer der Betroffenen oder ein Insider ĂĽber JDM auspackt...ich glaube das ist alles nur eine Frage der Zeit.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich hoffe auch, dass irgendwann mal einer der Betroffenen oder ein Insider ĂĽber JDM auspackt...ich glaube das ist alles nur eine Frage der Zeit.
Goatstorm hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich hoffe auch, dass irgendwann mal einer der Betroffenen oder ein Insider ĂĽber JDM auspackt...ich glaube das ist alles nur eine Frage der Zeit.
Du könntest doch.
Unter Pseudonym. Oli Houdini: Playback und Paycheck - Die Wahrheit ĂĽber Manowar.
Goatstorm hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich hoffe auch, dass irgendwann mal einer der Betroffenen oder ein Insider ĂĽber JDM auspackt...ich glaube das ist alles nur eine Frage der Zeit.
Du könntest doch.
Unter Pseudonym. Oli Houdini: Playback und Paycheck - Die Wahrheit ĂĽber Manowar.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste