Moderator: Loomis
Pavlos hat geschrieben:Wann kommt eigentlich die Neueinspielung der "Battle Hymns" Neueinspielung?
HolyHell Release Most Popular Live Tracks
Four of HolyHell's most demanded live performances are now available as MP3 download, exclusively at The Kingdom Of Steel. 

At $0.99 each or as a 'Live Covers Collection' at only $3 for four songs, following classics are now available:

Holy Diver – Live at Norway Rock Festival 2009
Dream On – Live at Magic Circle Festival 2008
Rising Force – Live at Magic Circle Festival 2007
Phantom Of The Opera – Live at Magic Circle Festival 2007
Live Covers Collection (Holy Diver / Dream On / Rising Force / Phantom Of The Opera)
Hugin hat geschrieben: Die hätten vermutlich deutlich mehr Erfolg, wenn sie nicht "Joeys Band" wären.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Hugin hat geschrieben: Die hätten vermutlich deutlich mehr Erfolg, wenn sie nicht "Joeys Band" wären.
Zu dumm, dass Joey alle Songs von ihnen schreibt...![]()
Eine reine Mietmusikerband...
Hugin hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Hugin hat geschrieben: Die hätten vermutlich deutlich mehr Erfolg, wenn sie nicht "Joeys Band" wären.
Jo, das ist sicher so. Trotzdem hab ich das Gefühl, dass die Band wegen der doch etwas "speziellen" Art von Magic Circle Music sowohl in den Medien als auch beim Vertrieb und somit beim Erreichen der Fans mehr Probleme hat, als vergleichbare Bands. Denn ganz ehrlich, schwächeres Songwriting als bei Epica, Within Temptation, Nightwish, Xandria und wie sie alle heißen, gibt es bei HolyHell auch nicht, die Sängerin ist auch nicht schlechter etc...
Vain Shangway hat geschrieben:Grundsätzlich ist es ja nicht vekehrt,
wenn eine verdiente Band entweder einzelne Leute durch Integration (z.B Judas Priest mit Ripper Owens)
oder ganze Bands durch groĂźzĂĽgige Tourslots (z.B Deep Purple mit Elf) auf den Weg bringt.
Nicht vergessen,
hätte Dio nicht Friedmann und DeMayo einander vorgestellt, hätte es Manowar vielleicht nie gegeben.
"We met on english ground, in a backstage room we heard the sound..."
NatĂĽrlich nicht immer geht es gut.
Man erinnere sich an Surgical Steel, die Rob Halford protegiert hat.
Oder jetzt HolyHell, nach denen auch kein Hahn kräht.
Beschwerde Emails von HolyHell und Surgical Steel Fans bitte an die ĂĽbliche Adresse.
Odium hat geschrieben::-D
Hugin hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Hugin hat geschrieben: Die hätten vermutlich deutlich mehr Erfolg, wenn sie nicht "Joeys Band" wären.
Jo, das ist sicher so. Trotzdem hab ich das Gefühl, dass die Band wegen der doch etwas "speziellen" Art von Magic Circle Music sowohl in den Medien als auch beim Vertrieb und somit beim Erreichen der Fans mehr Probleme hat, als vergleichbare Bands. Denn ganz ehrlich, schwächeres Songwriting als bei Epica, Within Temptation, Nightwish, Xandria und wie sie alle heißen, gibt es bei HolyHell auch nicht, die Sängerin ist auch nicht schlechter etc...
Raf Blutaxt hat geschrieben:Also so sehr mich das jetzt schmerzt, aber beim Songwriting von Nightwish und Holy Hell gibt's doch durchaus Qualitätsunterschiede.
Das Hauptproblem ist aber wohl wirklich MCM. Ich habe zum Beispiel erst letztes Jahr erfahren, dass Holy Hell jemals über diese erste Single, die damals beim Earthshaker Fest 2005 beworben wurde, hinausgekommen sind. Da gab's anscheinend ein Album, von dessen Veröffentlichung ich nichts gehört habe, trotz Lektüre verschiedener Magazine etc. Sowas hilft nicht beim Erfolg.
Hugin hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Also so sehr mich das jetzt schmerzt, aber beim Songwriting von Nightwish und Holy Hell gibt's doch durchaus Qualitätsunterschiede.
Zu wessen Ungunsten?![]()
Das Hauptproblem ist aber wohl wirklich MCM. Ich habe zum Beispiel erst letztes Jahr erfahren, dass Holy Hell jemals über diese erste Single, die damals beim Earthshaker Fest 2005 beworben wurde, hinausgekommen sind. Da gab's anscheinend ein Album, von dessen Veröffentlichung ich nichts gehört habe, trotz Lektüre verschiedener Magazine etc. Sowas hilft nicht beim Erfolg.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste